Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383


New PostErstellt: 18.08.06, 18:36     Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Whit...
Naja, mein Vater war ja nie von meinen Hobbys begeistert, aber ich glaube mittlerweile ist es ihm egal (hat mir mal gesagt ich solle mal den Beruf Comiczeichner in betracht nehmen, wenn ich mich so dafür interessiere ^^... warum auch nicht?)
Meine Mutter kümmert sich auch nicht sonderlich drum, außer die Mangas haben schöne Zeichnungen, da ist sie begeistert ^^;(z.B. Alichino, X ja,ja .... sie ist Grafikerin) aber sie liest sie nicht (manchmal kauft sie mir sogar welche und überrascht mich damit, was ich immer total toll finde).
Meine ältere Schwester ... naja ... lest euch mal den Dialog durch:
Ich:"Kennst du Mangas?"
Sie: (ihre erste Reaktion: schaut mich verwirrt an) "Hä? (na ja, immerhin schon mal ne Antwort ^^ ... Mangos?"
Am nächsten Tag hat sie mir tatsächlich eine Mango mitgebracht und ist mit mir in die Mango Boutique gegangen. (ist wirklich passiert) seit dem Tag versuche ich erst gar nicht ihr zu erklären, was Mangas sind.
Meine Freunde sind nicht so die Fans. Sie lesen zwar mal hier und da einen Manga, aber das wars auch schon (aber bloß kein Shonen ai. Meine Freundinnen hielten mich mal für lesbisch weil ich mich für sowas interessiere)
Tja, das war's dann mal so im Großen und Ganzen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.045 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos