Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was macht ihr gerade nebenbei?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Autor Beitrag
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.03.07, 15:42  Betreff: Re: Was macht ihr gerade nebenbei?  drucken  weiterempfehlen

Musik hören
husten
mich schonen
und meine 7. Tasse Grün tee drinken ^^
nach oben
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 08.03.07, 17:57  Betreff: Re: Was macht ihr gerade nebenbei?  drucken  weiterempfehlen

Nix besonderes... nur Mucke hören ^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.03.07, 15:32  Betreff: Re: Was macht ihr gerade nebenbei?  drucken  weiterempfehlen

Chatten und nach Giftigen Pflanzen suchen ^^"
nach oben
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 19.03.07, 21:40  Betreff: Re: Was macht ihr gerade nebenbei?  drucken  weiterempfehlen

oO Okay.... *wirr bin über Kaine*

Ich hör Eisbrecher auf Dauerschleife (Ich hab einen leichten Anfall von Gothik ) und mach ein kleines rpg No. 1 und um 22 Uhr folgt rpg No. 2. *muha* Dann wird meine Vampiress endlich Teil eines Vertrages und persönliches Eigentum... *harr*
*hust* na ja, nix besonderes... *lol*

Aber ich werd jetz dann noch ein paar Shonen-ai oder Yaoi Pics vom Pc schmeißen, weil ich fast keinen Platz mehr hab. Aber mein Aki-Chan bleibt!!!! *stur bin* Ok, aber der is ja auch aus Sensitive...


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 20.03.07, 21:19  Betreff: Re: Was macht ihr gerade nebenbei?  drucken  weiterempfehlen

chatten, musik hörn, meinen mp3-player neu überspielen un mich auf osterferien freun



I´m not psycho...
I just like psychotic things^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.03.07, 21:22  Betreff: Re: Was macht ihr gerade nebenbei?  drucken  weiterempfehlen

Ich rede mit Chrissi am Telefon
ich plane was ich am Donnerstag anziehe weil ich da meinen Schwarm sehe . ^^
nach oben
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.03.07, 17:36  Betreff: Re: Was macht ihr gerade nebenbei?  drucken  weiterempfehlen

Mit meinen Zwei bessten freundinen einen plan aushecken wie wir einen jungen ausfrgen können ^^
nach oben
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 15.04.07, 18:28  Betreff: Re: Was macht ihr gerade nebenbei?  drucken  weiterempfehlen

wenn ich am pc höre ich meistens musik dazu
oder mache hausaufgaben, räume auf, oder schau tv...

und imoment höre ich musik und warte auf ne freundin ... ^^



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.04.07, 12:50  Betreff: Re: Was macht ihr gerade nebenbei?  drucken  weiterempfehlen

Also ich räume im Moment grad alles auf was mich stört,
dann schau ich wie viel geld ich hab und außerdem warte ich auf einen Anruf ^^ und muss mich dann noch richten
nach oben
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 20.04.07, 22:41  Betreff: Re: Was macht ihr gerade nebenbei?  drucken  weiterempfehlen

ich versuche mir gerade mit mentalen kräften eine pizza zu machen, weil ich zu faul bin aufzustehen und in die küche zu gehen


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Seite 15 von 31
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos