Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30
Autor Beitrag
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 26.07.08, 11:23  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

über den hund von meinem opa.... der macht mich irre!!!!!
seit heute morgen um 7( gestern hat er das auch gemacht -.-) jault, bellt und kratzt er nur...... =______________=



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 27.07.08, 09:53  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

ich bin gestern ausgerutscht und gefallen, und heute tut mir die schulter weh


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 29.07.08, 15:53  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

@ sky' la:


über die terror musik von dem freund meiner ma.... deswegen hab ich jetzt kopfschmerzen.... -.-



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 30.07.08, 11:32  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

Darüber das meine Küche unter Wasser stand, weil die Waschmaschine ausgelaufen ist...



Erotik mit Niveau nennt man Yaoi XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 30.07.08, 12:45  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

über das ungeziefer das sich im käfig meiner mäuse eingenistet hat.... igitt X3



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 01.08.08, 20:41  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

BRrrr, du Arme!!! Ich hasse Insekten!!!!


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 04.08.08, 12:38  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

über meine externe festplatte, die will irgendwie nich "anspringen"... kennt sich jemand von euch damit aus?? * verzweifelt guck* da sind nämlich ALLE meine yaoi picus, animes, musik drauf TT_____TT






@ akesato: jepp, ich auch x3
aber ich habe den kampf gewonnen xDDDDD



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kys
Dämon

Beiträge: 687


New PostErstellt: 11.08.08, 16:03  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

der erste schultag nach den feiren, eigentlich ja nicht sooo schlimm, aber ich hab am donnerstag paar weißheitszähne rausbekommen und es tut immer noch höllisch weh, das war heute also ne qual in der schule ;___;



Jeden Tag stehe ich auf einer Klippe
vor mir der Tod
hinter mir das Leben
und neben mir milliarden von Lebewesen
ich kenne meine Entscheidung
und ihr?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 14.08.08, 17:39  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

Hm... Darüber, dass ich auf mein Führerschein-Foto ausseh, wie ne Tomate ~~
Das war so warm da oben...

Edit:
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben...
Mein MP3 hat mir gerade - nach Batterienwechseln - mehrere Ordner gelöscht. Und dann ausgerechnet noch meine Lieblinge... Ärgerlich. =/


[editiert: 14.08.08, 19:55 von Abyl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 26.08.08, 23:46  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

Das manche RPG Charaktere ständig dumme Sachen machen, nur um sich ständig einzubringen, anstatt die Sachen zu machen, die sie können und eben jene dumme Sachen anderen überlassen, die sich bei diesen widerum nicht dumm anstellen, so dass der Gegner nicht fliehen kann und keiner der SC einen Pfeil im Arsch hat. >_> Oder man nach einem MÄCHTIGEN Erzfeind ruft, weil man aufgrund eines irrationalen Gedankens denkt, er könnte uns helfen. oO

okay, ich spiele zu viel rpg... aber manche meiner mitspieler regen mich echt auf. man muss doch nicht ständig im mittelpunkt stehen.



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 27.08.08, 11:34  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

über den hund meiner oma x3
der ist mit voller wucht durch meine figuren gerast( hab die nur mal ganz kurz auf den boden gestellt um etwas sauber zu machen) TT^TT



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 29.08.08, 09:10  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

über mexx, das schon den dritten tag im folge nicht richtig funktioniert. vorgestern kam man stundenlang überhaupt nicht auf den server, gestern das gleiche, und heute ist der server mit den rpgs down!


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30
Seite 25 von 30
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos