Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.03.07, 16:48  Betreff:  Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

Ich weis das ich schon wieder schreibe aber ich muss es echt los werden ....

Seid ein paar monaten bin ich in einen mir erst Ubekannten Jungen verschossen.
An dem Gleichen tag damals erzählte mir mein Kumpel das er jemanden kennen würde der eben so manga verrückt sei wie ich und ebenfalls zeichnet. Auf dem Foto erkannte ich ihn sofort, es war der den ich getroffen habe.

Vorgestern hab ich ihn wieder getroffen, was mich voll happy machte und auch gestern stand er vor meiner schule bei meinem Kumpel, doch ich ....
Ich ging nicht zu meinem Kumpel weil " er " da war. Ich hab ihn nur an geschaut und als er zu mir geschaut hat rasste mein Herz und ich bin gerade aus in die Schule gelaufen.....
Ich bin so verschossen in ihn, und ich weis auch nun das er der besste freund meines Kumpels ist.
Mir ist das total Peinlich weil ich so auf ihn abfahre und ich einfach nicht den Mut hab ihn zu treffen, denn so bald er in meiner nähe ist oder ich ihn erkenne werd eich total Happy und peinlich weil ich voll aufgeregt bin. dann ach fühle ich mich immer voll depri weil ich denke das ich nun alles versaut hab.
Alles zusammen soll heißen das ich mich echt dafür hasse das ich mich nicht traue mit ihm zu reden geschweige den in seiner nähe zu sein oder ihn anzusehen......
nach oben
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 16.03.07, 18:19  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

Ach mensch kaine... Patpat... Setz dich nur nicht so sehr selbst unter Druck. Das wird schon. Du musst ihn ja nicht gleich umhauen, wenn ihr aufeinander trefft, ich schätze er wird dich ohnehin gleich ein bisschen mehr mögen, weil ihr eine Gemeinsamkeit habt: Manga! Darauf kann man aufbauen! ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 16.03.07, 22:44  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

heute hat mir mal wieder die schule genervt und meine freundin, die gerade neben mir sitzt, hat die arbeit genervt. aber zum glück ist ja jetzt wochenende und ich kann ausspannen, zusammen mit meiner freundin. *schon mal aufs ohr hau*



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.03.07, 10:15  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

lelis-chan da kannst du recht haben .
aber ich hasse mich manchmal ^^" gerade wegen solchen situationen
nach oben
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 17.03.07, 18:04  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ~*~ Kaine ~*~
    lelis-chan da kannst du recht haben .
    aber ich hasse mich manchmal ^^" gerade wegen solchen situationen
Ich glaube, dass ist uns allen schon mal so gegangen. Wenn dich das töstet, ich habe einen Kumpel, der ist so schüchtern, dass er einem Mädchen, das er attraktiv fand, beinahe panisch ausgewichen ist, als sie ihn küssen wollte: Der hat sich anschließend gehasst. *seufz*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.03.07, 21:46  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

oha ^^ das is nicht gut.
Ich bemühe mich dämnächst ^^.
Er und mein Kumpel spielen in einer Band und ich hab meinem Kumpel gesagt das ich mal mitkommen will. Ich bin gespannt wie lange ich es in seiner nähe aushalte.....
Ich weis nicht ob ihr auf meiner seite wart aber ich hab da ein gedicht das heißt " HIM " das beschreibt meine Situation ^^" auch wenn drunter steht das ich nich verliebt sei ^^".
Naja... ich hoffe es wird ^^.
nach oben
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 17.03.07, 22:05  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

über das, worüber ich mich jeden samstag, an dem ich arbeiten muss, ärgere: über rücksichtslose menschen, die 5 minuten vor feierabend meinen, schuhe kaufen zu müssen, und nicht einsehen wollen, dass sie auch püntlich raus sollen, weil ich 1) keine überstunden bezahlt bekomme, und 2) weil ich auch familie habe und nach hause will...ich wollte noch nie mit menschen arbeiten, und jetzt muss ich doch, und es kotzt mich an...


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 19.03.07, 20:57  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

Nich heut aber am We....

Aaalso.. *schnief* Ich hab mich in nen Kerl aus der Rockfabrik verguggt. (ebenfalls ein Gothik und *muha*) jedenfalls flirtet er mal wieder mit mir und nachdem 'Feierabend' in der Rofa war, erklärt mir der Arsch, er will noch was von seiner Ex, die ihn damals mit so nem Kerl betrogen hat, der wie ne scheintote Hure aussieht... Ich könnt durchdrehen!!! So ein Idiot!!!
*mich wieder in meine Frustschoki vertief*


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.03.07, 17:37  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

Das ich auf einen Auftritt von meinem Kumpel net kommen könnte wenn meine Mum nicht mitgeht. Ab 16 * wein *
und meine bessten freunde haben auftritt.
ich geh trozdem dann eben mit meiner Freundin und die ladne uns sonst ein.
Aber mich würde es so aufregen wenn es nicht geht !!
nach oben
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 25.03.07, 16:05  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

ich rege mich grade hammer über meine freundin auf...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 26.03.07, 18:56  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

ARGE!!!!!
wer die erfunden hat sowie die neuen wunderbaren gesetzte gehört geteert, gefedert, gesteinigt... och ich könnte da ewig fluchen!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 26.03.07, 20:20  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

*aus Fenster hüpfen will* Ich find keine passenden Bilder mehr für meinen Zweck... *heul* nicht mal im Seme vs. Uke abschnitt passt wer ins profil... Ich will sterben!!!!


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 30
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos