Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Merrick
Dämon

Beiträge: 911


New PostErstellt: 22.01.07, 23:11     Betreff: Re: Was war heute euer genialster Spruch um jemanden zu überzeugen? ^^

Chroniken der Unterwelt - City of Bo...
Ha ha... Also, meins is eher sowas wie ein Gespräch, aber mein Kontra ist genial.

Ich vs. Macho

Ich bin mit ner Freundin im Cafe und will grad gehen, da seh ich vorm Ausgang nen Macho, den ich hasse...

Macho: Hey... So spät noch unterwegs, wo warst denn?
Ich: Ich war auf nem Rockabend, da ham drei Bands gespielt. Die beste kam zum Schluss, wie so vieles... *grins dabei*
Macho: *aufpluster* Und da siehst mich noch, bevor du gehst... (drauf anspiel, dass er das Beste ist)
Ich: Sorry, aber ich geh noch in die Disco. Da kommt bestimmt noch was. Ciao...

UND es kam noch was GEILES!!! Ich saß an der Box, dann klettert da so ein Tänzer rauf (der wurde angeheuert wie noch einer und zwei Tussis, die ham auf allen vieren getanzt) und der hatte einen geilen Sixpack... Und da war der für mindestens eine Stunde, wenn net noch länger.... *sabbel + freu*

Der Grund warum ich den hasse: unsere damalige Clique war beim Baden und der liebt so vor mir auf dem Rücken (ich auf Bauc und schau übern Platz) da zieht der Arsch auf einmal seine Badehose nach oben und kratzt sich ausgiebig am XXX
Ich: Könntest du das bitte unterlassen?
Macho: Warum, gefällts dir nicht? *smile*
Ich: Ich will heut nicht kotzen... *umdreh und augenschließ*


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...



[editiert: 22.01.07, 23:15 von Merrick]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.327 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos