Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lustige Internetfunde XD

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 25.01.07, 01:35  Betreff: Lustige Internetfunde XD  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also... Da das hier ja ein Shonen-Ai + YAOI Forum ist, denk ich mal, dass der folgende Link recht amüsant ist... Ich jedenfalls hab mich weggeschmissen und tu es immer noch... Viel Vergnügen!

http://www.leute-mit-durchblick.de/durchblick.php#update1




____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 25.01.07, 16:23  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

nein, wie geil XDDDD ich liebe diese seite....ich könnte platzen ^^

frage: vor kurzem habe ich mit jemadem geschlafen, der dabei ohnmächtig geworden ist? was soll ich tun?

antwort: sicher, dass sie nicht einfach eingeschlafen ist???


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 25.01.07, 16:31  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Ich fand den Schwulen am Besten... =)

Frage:
Hey DB-Team. bin 18 Jahre alt und bin mit einem meiner Mitschüler mehr oder weniger zusammen. Ich kann ihn eigentlich auch gar nicht richtig ausstehen, weil er ein überheblicher arroganter Typ ist, der es einfach nicht lassen kann, sich über meine Freunde lustig zu machen... Eigentlich hätte ich keinen Grund mich weiter mit ihm abzugeben. Eigentlich... und hier liegt auch mein Problem: Der Sex. Ich kann einfach nicht mehr ohne. Es ist nicht so, dass ich sexsüchtig bin. Ich will mit niemand anderem schlafen, nur mit ihm. Dabei ist er nicht gerade das, was man unter einem liebevollen Liebhaber versteht. Wir beschimpfen uns gegenseitig, verletzen uns gegenseitig, wenn wir miteinander schlafen. Mittlerweile arten unsere Sextreffen derart aus, dass ich das Gefühl habe die Sache nicht mehr unter Kontrolle zu haben. Langsam geht mir das alles ziemlich an die Nerven. Und jedes Mal wird es heftiger und - das bereitet mir am meisten Sorgen - schmerzhafter. Ich will endlich einen Schlussstrich ziehen! Ich will das nicht mehr... aber irgendetwas treibt mich immer wieder zu ihm zurück. Liegt das Problem vielleicht an mir, kann ich nicht loslassen, auch wenn ich das wirklich möchte? Ich weiß wirklich nicht mehr weiter! Helft mir, bitte!
(männlich, 18)

Antwort:
Tja, wärst du hetero, hättest du keine Probleme.


Aber genauer gesagt: Ich find da im Prinzip alles geil....
Ich les mir grad die alten sachen durch.


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 25.01.07, 21:51  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hab mich halb kaputtgelacht *sichkaumnocheinkriegtvorlachen*
es ist ja nicht zu fassen, dass es tatsächlich leute gibt die solche fragen stellen


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 25.01.07, 23:37  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Das hat mich auch verwundert, aber die alten Beiträge sind noch genialer. Ihr müsst euch echt mal alles geben.


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 26.01.07, 01:43  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Frage: mein freund j. hat ein ding auf dem hals wie kann ich es entfernen was soll ich tun?
(männlich, 16)

Antwort: Das ist der Kopf, den musst du dran lassen.

Wie dämlich sind die Leute manchmal???


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 26.01.07, 15:03  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

ich fand das auch so geil:

wie lange überlegt sperma eigentlich an der hand?

sperma überlegt nicht, sperma weiss schon alles!


ey, das is so geil...was dafür leute hinschreiben ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 26.01.07, 19:22  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Das ist echt geil^^
Ich konnt einfach net aufhören zu lachen^^ Aber stimmt schon, ich wunder mich auch jedes Mal, was man für Fragen stellt...



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 17.02.07, 20:11  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

oder der:
hallo was ist ein blowjob?
(männlich, 15)

antwort:
schöööööön




bei dem bin ich ebn schier gestorbn vor lachn

hi! ich habe da ein kleines problem: ich hatte schon immer sehr viele haare am arsch.weil sie mich gestört haben habe ich mich rasiert.jetzt ist es noch schlimmer!mein ganzer arsch ist voll stachlig.

antwort: wenn du dich mit dem hintern voran an eine klettwand schmeisst bleibst du bestimmt hängen.
ich hab nimma gekonnt vor lachn XDDDDD


[editiert: 19.02.07, 01:14 von yaoi-freak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mephisto
Seraphita

Beiträge: 260
Ort: Tür rechts neben dem Fegefeuer


New PostErstellt: 18.02.07, 22:45  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

*omg*
Jaja Klopfers web... ich lach mich immer tot, wenn ich mir die Sachen
durchles...Und die Rechtschreibfehler, die die Leute da machen


____________________
Wenn man nicht weiß was man will,
so weiß man doch, dass man nichts genaues weiß...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 24
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos