Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lustige Internetfunde XD

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24
Autor Beitrag
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 25.06.10, 21:58  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Der Bewerberbogen ist klasse, da hat sich eine/r mal was getraut

Die Story drunter kenn ich in abgewandelter Form...argh, das war eine Kurzgeschichte aber von wem...?



Erotik mit Niveau = Yaoi XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BigYaoiFan
Gefallener Engel

Beiträge: 16
Ort: Hoher Norden


New PostErstellt: 26.06.10, 09:19  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Keine ahnung von wem das ist... aber ich hab mich Kringelig gelacht als ich das las.

Den Bewerber soll es wirklich gegeben haben. Am besten finde finde ich Die Fragen mit "Gewünschte Stellung?" und "Was er in 5 Jahren tun will"

Und bei der Tochter finde ich einfach nur genial das sich sowas ausdenkt nur um ihrer zu zeigen das es schlimmeres als ihr Zeugnis gibt...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 26.06.10, 11:10  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

angesichts der wm.. hier ein wirklich geiles video xDD
http://www.youtube.com/watch?v=7B2LPxggvqY


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 27.06.10, 21:55  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Ich kann nich' mehr!
Das ist genial! Einfach nur genial. Danke für den tollen link



Erotik mit Niveau = Yaoi XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 27.06.10, 22:01  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

echt genial der link XDDDDDDDD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 28.06.10, 20:57  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Der Bewerbungsfragebogen war ja mal genialXD Super, das Mecces ihn eingestellt hat^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 28.06.10, 21:53  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Zu dem Link sag ich als Anti-Fußballfan das mir Lord of the Weed da lieber ist als Verarsche XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 02.07.10, 20:15  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Kennt ihr diese Youtuberin schon? http://www.youtube.com/watch?v=CknMD6EOESo Sie hat mit ihren Videos Berühmtheit erlangt und ist quasi zur Kultfigur avanciert. Was haltet ihr von ihr? Nennt mich wahnsinnig, aber ich finde sie irgendwie süß ... so, auf ihre Art o_O;;

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 03.07.10, 09:28  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

hübsch isse. aber es is klar warum se so beliebt is. die is wie so n cutes putziges anime mädel und für manche japanische männer bestimmt der traum XD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 04.07.10, 15:04  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Bestimmt XD das Konzept scheint aber auch fast nur für die Japaner zu funktionieren. Die Kommentare aus dem "Westen" beinhalten eher die Worte "creepy", "wierd" oder "scary". Kann ich auch irgendwie verstehen, aber niedlich find ichs trotzdem^^; Sie hat halt etwas gemacht, das vorher noch niemand gemacht hat und ist damit bekannt geworden. Toll, dass sie sich damit ihren Traum erfüllen konnte, in Japan zu leben und zu arbeiten.

http://www.youtube.com/watch?v=-4hIfkZUF_I&feature=related


[editiert: 04.07.10, 15:16 von jezebel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24
Seite 20 von 24
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos