Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887


New PostErstellt: 15.02.07, 19:43     Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!

White House Down [Blu-ray]
    Zitat: ~*~ Kaine ~*~
    -.- meiner meinung nach wurden nur die Körper aneinander angepasst aber den Geist kann man nicht anpassen.
    Und wenn ein mann einen Mann oder eine frau eine frau liebt, ist das nicht krank.
    die einzigen Kranken sind die die glauben das dies abscheulich sei.
    Wenn Liebe etwas abscheuliches ist, dann weis ich nicht weiter.
sehr schön gesagt ^^ hätt ich selbt kaum besser gekonnt ^^ es ist doch wirklich so unerheblich, ob man männlein oder weiblein liebt, wenns lieb is, isses okay, soll ich denn mein ganzes leben unglücklich sein, weil ich mich nicht offen zu meiner liebe bekennen darf? ist es wirklich das, was die gesellschaft fordert?

meiner meinung nach resultiert diese ablehnung der gesellschaft aus der urangst der menschen vor allem unbekannten. das war schon früher so: was unbekannt war, war meistens gefährlich, oder auch, was die menschen nicht verstanden, also haben sie es verbannt und verteufelt (--> hexenjagd ist da ein gutes beispiel: die leute haben nicht verstanden, warum diese frauen so ein großes wissen besaßen oder wie sie wirkten, also haben sie sie verbrannt).

allerdings sollten wir mittlerweile über diesen dingen stehen und uns mal langsam davon lösen, die elt wäre soviel besser, wenn es mehr menschen so wie uns gäbe ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.589 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos