Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 10.03.07, 17:01     Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!

Mit dem Rucksack nach Indien
Naja, die Story hab ich mit 13 angefangen zu schreiben und nicht wirklich weitergemacht, aber ich wollt mal wieder anfangen und sie ein wenig umschreiben. Ich werd mal einen Teil hier reinstellen.

Zum Satanismus: Sowas find ich generell irgendwie blöd. Die glauben dann nicht an Gott, sondern an Satan. Dumm nur, dass Satan der Gegenspieler von Gott ist und deswegen ebenfalls von der Kirche erfunden war, aber egal^^
Außerdem sagt Satan selbst, man soll niemanden anbeten, somit wären dann Atheisten dann die "wirklichen" Satanisten, aber egal^^



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.557 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos