Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Achtung! Liebe liegt in der Luft..

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 22.03.07, 19:52  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

@YukikoX: O.O Hört sich ja an wie meiner... *g* Hoffentlich haben wir nicht den Gleichen. *lol*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 22.03.07, 20:48  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

@Lelis... Du bist gemein, warum machst du mir meine Stimmung kaputt *heulend aus demThread renn*

NEIN!!!!!! ER IS EIN FREUND MEINES ONKELS, TANTE, COUSINE usw.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 22.03.07, 23:46  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

Es tut mir leid, Aki-chan. v.v Ich bin geschädigt durch diesen Leute mit dem Durchblick Link in dem Internetfunde Thread... Die ganzen Jungen, die da schreiben, dass sie auf ihre Schwester stehen, oder die gar schwanger ist. *schüttel* Das hat mich sehr lange beschäftigt, weil ich es außerhalb von vielleicht AS total abnormal finde. Haben die denn da keine natürliche Barriere in ihrem Gehirn: Verwandt = Pfui, kein Sex?

Aber das gehört hier wirklich nicht rein. Nochmal sorry Akira, des war nicht persönlich gemeint. Es war mir nur aufgefallen, dass es jedes mal eine Familienfeier war. Ich hatte es nicht mal ernst gemeint, wollte dich nur necken.






[editiert: 22.03.07, 23:46 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 23.03.07, 14:40  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

ab sonntag soll es ja wieder wärmer werden ^^ vll kommen dann ja auch bei den anderen die gefühle ^^ ich freu mich auf jedenfall für euch alle die schon glücklich vergeben sind ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 23.03.07, 19:50  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

ich hoff auch das es 1. wärmer wird und man 2. dann mehr frühlingsgefüle sieht

[editiert: 23.03.07, 19:52 von yaoi-freak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 23.03.07, 22:03  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

Wie sieht man Frühlingsgefühle...?

Oder meinst du die süßen Boys, die Händchenhalten aus ihren Ecken gekrochen kommen



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 24.03.07, 01:00  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

duuuu sagst es ich hoff ich seh n bissl mehr reales yaoi als jetz is zwar noch ewig hin aber geht jemand von euch aufn csd? ich bin in dem jahr das bestimmt 3.oder 4. mal dort.aber nur als zuschauer.und nein ich bin nich lesbisch ich geh da solange hin bis ich n süßen kuss vor die linse vom foto bekomm und auch weil die kostüme teilweise echt toll sind sobald ich aufm csd bin stellt sich mein rundumblick ein. dann versuch ich alles zu sehn und komm mit dem zähln der ganzn vllt und ganz sicher schwulen gar nicht mehr hinterher. ich bin im durchschnitt auf 50-70 gekommn nur die gezählt die ich aufm weg zur parade und an der parade gesehn hab.nicht die die teilnehmn(logischerweise) meine mutter fährt mich jedes mal nach mannheim rüber und ist die ganze parade über dabei und auch echt begeistert davon. die hat mich sogar ma auf n küssendes paar aufmerksam gemacht mit dem kommi: guck ma die 2 da drübn.sind die ned goldig?





[editiert: 24.03.07, 01:04 von yaoi-freak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 24.03.07, 15:01  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

also ich muss sagen dass ich ( so weit ich denken kann ) noch kein schwules paar gesehen hab oder mit einem gesprochen habe. aber das wäre schon mal witzig mit so jemandem zu reden ( meine freundin schwärmt immer so von ihnen ) ^^
schade dass das hier unten nicht so offen ist wie in den großstätten....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 24.03.07, 15:42  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

geredet hab ich mit denen bisher auch nicht^^° aber es sieht sehr süß aus^0^ ich kann ma ma n paar bilder aus meinen "reales yaoi" ordner hochladn^^ sin n paar echte goldstückchn dabei^0^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.03.07, 17:29  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

Ich schon ^^ und zwar in Köln ^^.
was war super ich hab nen shonen Ai gelesen und der kannte den und dann hat er mich zu dem tisch eingeladen xd und an dem tisch waren es 4 Schwule ^^ und der rest heteros ^^
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 20
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos