Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
woher kommt ihr alle?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 20.04.07, 15:22  Betreff: Re: woher kommt ihr alle?  drucken  weiterempfehlen

O.o alter verwalter O.o das is ma kein schlechtes lebn was des matrielle und finanzielle angeht



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 20.04.07, 20:44  Betreff: Re: woher kommt ihr alle?  drucken  weiterempfehlen

Yo, melde mich hier auch mal zu Wort^^ wie ihr sehen könnt wohne ich in der aufregendsten, spannendsten Stadt Deutschlands: Aachen!!! Deutschlands Antwort auf Hollywood!!!! Nee, im ernst, Aachen kotzt mich lansam aber sicher tierisch an. Wenn ich studiere will ich ausziehen...aber das dauert noch etwas-.-.......@Marron: bin froh als Russe nicht in den Emiraten zu leben...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 20.04.07, 22:31  Betreff: Re: woher kommt ihr alle?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Marron
    ich lebe apropos in einer Villa, 2 stoecker udn ein plasma TV udn unbegrenzter Internet XD. Habe sogar nen Pool^^
WOAH!!!!!!!!! *mirfehlendieworte*
@.@ uiiiiiiiiiiiiiiiii, das ist ja soooooo cool
ich hóffe das ist für dich wenigstens ein kleines trostpflaster dafür das du keine mangas hast


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 21.04.07, 19:22  Betreff: Re: woher kommt ihr alle?  drucken  weiterempfehlen

das klingt echt toll, aber kann denk ich mal auch ziemlich langweilig sein, wenn man da alleine is....aber ich würde es echt geniesen ^^



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 21.04.07, 21:21  Betreff: Re: woher kommt ihr alle?  drucken  weiterempfehlen

also ich komm von weit her... ich komm aus Niederösterreich... kennt von euch jemand Krems/Donau? ca. 30km weiter wohn dann ich... in Loiwein *gg*

einfach schrecklich hier, wir haben total wenig möglichkeiten mangas zu kaufen *schnief* muss jedes mal fast nach wien fahren um meine shonen-ai mangas zu bekommen *heul* ist echt zum heulen



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 21.04.07, 23:28  Betreff: Re: woher kommt ihr alle?  drucken  weiterempfehlen

oh je du arme, bin ich froh das ich in ner großstadt wohne. als ich mal meine schwester in passau besucht habe, hab ich mich dort mal umgeschaut und es gab genau einen buchladen der mangas angeboten hat und die auswahl war erbärmlich, dabei ist passau ja nicht unbedingt eine kleinstadt.


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 22.04.07, 11:55  Betreff: Re: woher kommt ihr alle?  drucken  weiterempfehlen

danke *verbeug*

bei uns ist das wirklich schlimm, in krems hat man gerade mal zwei läden wo man ein bisschen was von mangas bekommt und da sind meistens auch nur shojo mangas. so oft nach wien kann ich auch nicht fahren, das kostet ja total viel. jedes mal 21 Euro für hin und zurück und dann noch unten mangas kaufen. das kommt ganz schön teuer. *drop*
einfach doof



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 22.04.07, 12:03  Betreff: Re: woher kommt ihr alle?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
      Zitat: Marron
      ich lebe apropos in einer Villa, 2 stoecker udn ein plasma TV udn unbegrenzter Internet XD. Habe sogar nen Pool^^
    WOAH!!!!!!!!! *mirfehlendieworte*
    @.@ uiiiiiiiiiiiiiiiii, das ist ja soooooo cool
    ich hóffe das ist für dich wenigstens ein kleines trostpflaster dafür das du keine mangas hast
    Zitat: akesato
      Zitat: Marron
      ich lebe apropos in einer Villa, 2 stoecker udn ein plasma TV udn unbegrenzter Internet XD. Habe sogar nen Pool^^
    WOAH!!!!!!!!! *mirfehlendieworte*
    @.@ uiiiiiiiiiiiiiiiii, das ist ja soooooo cool
    ich hóffe das ist für dich wenigstens ein kleines trostpflaster dafür das du keine mangas hast
    Zitat: yaoi-freak
    O.o alter verwalter O.o das is ma kein schlechtes lebn was des matrielle und finanzielle angeht



lol

Es geht schon, sonne Beach und geile Jungs...(und emos)

Aber meine Mangas ich wuerde am besten in Tokyo oder Deutschland wohnen (apropos ich glaube ich ziehe naechstes AJhr irgendwo nach deutschalnd XD)


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
simple-things
Mensch

Beiträge: 8

New PostErstellt: 22.04.07, 14:44  Betreff: Re: woher kommt ihr alle?  drucken  weiterempfehlen

Hm...will auch mal meinen Beitrag leisten XD

Ich komm aus Überlingen (immerhin 20.000 Einwohner) am schönen Bodensee ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 22.04.07, 16:26  Betreff: Re: woher kommt ihr alle?  drucken  weiterempfehlen

ich verzichte gerne auf ne villa und so, wenn ich dafür meine freunde um mich haben kann und alles, was ich sosnt noch so brauch....

und london hat meiner meinung nach so ein total geiles flair, die gebäude, und sowas...einfach voll mein ding....^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 22.04.07, 17:03  Betreff: Re: woher kommt ihr alle?  drucken  weiterempfehlen

ich hab Freunde hier udn dort XD(Gott sei dank XD)

Nee London iss irgendwie langweilig, also ich finde Frankreisch besser. Paris, das iet wo ich hingehören

Heiße Jungs, Heiße Jungs die schwul sind udn die Wunderbare Kunst, alles was ich brauche XD


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 4 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos