Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Emo XD

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 03.12.07, 21:11  Betreff: Re: Emo XD  drucken  weiterempfehlen

das is irgendwie zu nem teenietrend mutiert........so die "echten" emos, die mit dem gelebten weltschmerz, gibts meiner ansicht nach kaum......das sind alles nur kleine mädchen, die meine, sich damit irgendwie wichtig zu machen, zumindest trifft das auf die zu, die ich kenne.......

und da geht es mir als goth nun mal gewaltig aufn wecker, wenn ich dauernd als emo bezeichnet werden, weil ich das nicht bin.........ich schneide mir zwar auch die arme auf aber nicht, weil ich mein leben nicht aushalte, sonder weil ich einfach gern mein blut fließen sehe....ich bin nicht krank, ich bin nicht emo, ich bin einfach anders.....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.12.07, 15:10  Betreff: Re: Emo XD  drucken  weiterempfehlen

Ja das mit dem Trend da hast du recht, man sieht ja wie beliebt zur zeit das Palituch ist ^^".
Ja wirkliche Emos die findet man kaum noch, jetzt gibts ja ne kategorie die " Happy Emo " heißt. Also für alle die mehr in die Happy Emotionale Richtung gehen ^^".
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 06.12.07, 15:57  Betreff: Re: Emo XD  drucken  weiterempfehlen

"happy emo"........................das is schon sehr an den haaren herbei gezogen..........


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.12.07, 18:30  Betreff: Re: Emo XD  drucken  weiterempfehlen

Nein ohne scheiß jetzt, so nennen sich einige nun schon bei uns in den Schulen ^^".

Naja Emos sind ja nicht nur depri, von dem her is das in meinen Augen nichts blödes so ne aussage das man happy emo is XD aber ich fands nur witzig.
Ich wollts hier mal vorbringen ^^
nach oben
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 18.01.08, 16:36  Betreff: Re: Emo XD  drucken  weiterempfehlen

Okay, ich weiß dieser Thread is schon alt, aber ich muss diesen Beitrag zum Thema "Emo" einfach schreiben, auch wenn ich mir damit (vielleicht?) Feinde mache (ich komm darauf, weil in meinem Bekanntenkreis seit neuestem auch Emos sind). Ich rede jetzt von den "echten" Emos, denen es ja ach so schlecht geht und die an ihrem Leben und der Welt verzweifeln: ich finde sie einfach nur lächerlich. Das sind nur ein paar Kiddies denen es einfach zu gut geht, und die absolut keine Ahnung vom richtigen Leben, oder vom echten Leid haben - ich zwar auch nicht, aber ich heule ja auch nicht rum, oder ritze mir die Arme auf. Die sollte man mal in ein Kriegsland schicken, in dem die Menschen wirklich leiden, damit sie mal erfahren, was echter Schmerz ist. Ehrlich, ich kann so eine Lebenseinstellung nicht nachvollziehen. Solchen Leuten sollte man mal einen richtigen Arschtritt geben, damit sie aus ihrer Ecke gekrochen kommen, anstatt sich depressiv zurückzuziehen und rumzujammern. Klingt vielleicht hart, aber so denke ich. Da sind mir die Leute, denen einfach der Style gefällt und die sich Emolike anziehen, ohne Emo zu sein, wesentlich sympathischer.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 20.01.08, 14:17  Betreff: Re: Emo XD  drucken  weiterempfehlen

ja, die sind dann zwar ein bisschen pseudo und werden erst mal von keinem ernstgenommen.......aber sind mir mal ehrlich: kaum jemand hat in unserem land wirklich grund sich zu beklagen, scahut mal in den osten, da gehts den menschen noch viel schlechter....und die leute (also emos^^), die meinen rumjammern zu müssen, dass ihr leben ach so scheiße is................albern.......


und ich finde, man muss auch aufpassen mit dem bezug emos - ritzen.machen bestimmt viele, aber dann gibts auch noch viel mehr, die keine emos sind, sondern (wie ich z.b.) einfach sehr sensibel sind und mit psychischer belastung nicht gut umgehen können.....da kann einen das schon sehr erleichtern.....vll. mein das auch nur ich....kA


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.01.08, 19:11  Betreff: Re: Emo XD  drucken  weiterempfehlen

Also wenn ich ehrlich bin jeder is auf ne Art Emo.
Ich weis ehrlich gesagt nicht warum jeder unter Emo " Depressive " versteht oder so. Es heißt ja schließlich Emotional und nicht Depressive.

Ich finde Leute die ihr leben einfach ohne Grund scheiße finden,... scheiße XD ja ist so also wenn sie nicht mal nen Grund haben außer, mich liebt ja eh keiner... tuts mir leid ^^". Wenn sie dann auch immer sagen " mein leben ist eh nichts wert, und ich hasse mein leben mich braucht niemand " dann sag ich auch immer zu denen " Ja dann spring doch vor nen Zug mensch wenns dir so egal is " . Komischer weise machts keiner Also is das für michmanchmal echt nur mitleidsuchend ^^"
Ich bin vielleicht Emo weil ich sehr sensibel bin und man mich leicht verletzen kann, aber ansonsten nicht . Ich genieße mein Leben in vollen zügen und kann mich nicht beklagen XD

Es lebe der spaß !! ^^
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos