Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.04.07, 20:23     Betreff:  Re: Emo XD

Weider Shaker "
Also den Emo den ich kenne ist wirklich was ganz besonderes.
Er zieht sich auffallend aber auch recht düster an, seine Lebens ansichten sind wirklich verständlich und er hat einen gesunden Humor. ^^ Von Selbstmord gedanken redet er kaum, jedoch ritzt er sich wie die meisten Emos ( stimmt das überhaupt ).
Aber so sehr er auch spaß machen kann schaltet er schnell auf ernst. Wenn ich ihn frage wie es ihm geht antwortet er immer mit Gut, aber ich weis das er sich nie so gibt wie er sich fühlt. Er möchte niemanden mit seinen Gefühlen nerven usw.

Also er ist ziemlich schüchtern, und ich denke das auch er nicht wirklich der glücklichste ist. Ist ihm nicht zu verdenken wenn ich ehrlich bin. Seine Freundin hat schluss gemacht mit ihm weil . Ich Zitire " ich möchte nicht mitansehen wie du zugrunde gehst, " was ist das für eine dumme Kuh ? meint sie etwa das es ihm dann besser geht ? soooo dämlich. Aufjedenfall 2 tage dannach fing sein besster kumpel etwas mit ihr an.
Klar es war schluss dennoch war es scheiße von seinem kumpel und ihr. Wie ihr euch denken könnt is da auch Krach. -.- Emos sind eine art für sich und ihr art beruhig tmich etwas weil sie eigentlich anderen helfen wollen ^^ nciht so zu enden wie sie selbst.
hat er mal gesagt zu mir ^^
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.272 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos