Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.05.07, 12:09     Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.

Tipps vom Hundeflüsterer: Einfache M...
Jeder hat Probleme das ist klar, doch die Einstellung das es einem am Arsch vorbei geht finde ich einfach nciht gut, und ist für mich wirklich unverständlich.
Auch das mit dem Pelz. Wenn ich das weis das das Tier sterben wird!. Man kann es einschätzen jedoch nicht wissen, genau so wenig wie man einem Kranken Menschen sagen kann " sie leben nur noch ´1 Jahr " deswegen tötet man ihn nicht, weil meistens leben sie noch länger als dieses Eine Jahr.
Wenn Inuits Roben Jagen habe ich nichts dagegen, sie sind ihre Hauptnahrung und das Fell benutzen sie ebenfalls. Doch Roben Babys Bewustlos schlagen, heuten und dann liegen zu lassen ist für mich Brutal, und einfach nicht Menschlich. Wegen solchen dingen sterben täglich einige Rassen aus. Zwar nicht an Roben, aber es gibt noch genügend andere Tiere.

Tiere zum Schlachten ist für mich genau so wenig mehr ein großes Thema, den nie werden alle Menschen Vegetarier und das gleichgewicht bleibt eigentlich so auch im gleichgewicht. Tier gerechte Haltung ist ja nicht nur für das Tier gut, sondern auch für den Verbraucher, ihr solltet wirklich mal den Unterschied schmecken. Bestes Beispiel bei Eiern. Die Eier aus der Farbrik haben einen orangen Dotter, die aus der Freiland Haltung haben einen Gelben. Und ich sage euch der mit dem Gelben schmeckt mehr nach Ei als der orangene( die Orangenen schmecken manchmal echt voll nach Fisch, wegen dem Fisch Futter ).

In Mitleid verfallen oder in Zorn, erwartet nun wirklich niemand. Aber wenn ein tier gequält wird einfach Wegsehen, das sollte niemand tun !! Oder würdet ihr das Machen ?
Selbst wenn ja, bei einem Menschen würdet ihr es machen oder ? warum den dann bei einem tier nicht ?. Klar das Tier wird euch sicher nie dankbar sein, und euch etwas bezahlen als dank, es is ja NUR ein Tier . Ich hoffe ihr versteht was ich mit diesem NUR meine, den es kommt ziemlich oft vor.


heartcard[1].jpeg (38 kByte, 292 x 400 Pixel)
speichern

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.092 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos