Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Gegenseite - Yuri/Shojo-ai

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 08.09.07, 00:23  Betreff: Re: Die Gegenseite - Yuri/Shojo-ai  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis-chan
    Bei QaF hab ich ja auch nichts gegen die Lesben-Szenen. Völlig berechtigt, dass sie in der Serie vorkommen. Aber die Serie sehen tue ich doch wegen Justin und Brian... ^^;
Du sagst es!


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 08.09.07, 17:24  Betreff: Re: Die Gegenseite - Yuri/Shojo-ai  drucken  weiterempfehlen

ich hab noch nix in der richtung gelesen, würd mich aber mal interessieren....aber dann nix so schnulziges...lieber sowas wie verliebter tyrann oder so ^^

ich find das voll in ordnung, dass es sowas gibt, ich werd mich hüten, lesben zu verdammen und bei jedem schwulen filmpaar freudenschreie auszustoßen....is ja beides im prinzip dasselbe...

wobei ich glaub, dass yuri für mädels net soo interessant sind, weil die meisten von uns primär ja an kerlen interessiert sind und mangas mit hübschen jungs in rauen mengen da irgendwie anziehender sind.....ich schau mir auch lieber nen hübschen kerl an als ein hübsches mädel....die hat ja schließlich nix, was ich nicht auch hätte ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nia
Seraphita

Beiträge: 372


New PostErstellt: 08.09.07, 20:50  Betreff: Re: Die Gegenseite - Yuri/Shojo-ai  drucken  weiterempfehlen

ich kenne leider keine shojo-ai/yuri mangas, ist
ja auch ok das es die gibt warum denn nicht.
und irgendwann möchte ich auch gerne mal ein
shojo-ai manga lesen, wenn es so eine süße
geschichte wie bei kleiner schmetterling gibt.



Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 09.09.07, 15:30  Betreff: Re: Die Gegenseite - Yuri/Shojo-ai  drucken  weiterempfehlen

das wär mir vermutlich zu kitschig...leiber was mit älteren mädels...so "uke-mädels", so arg niedlich-liebe-lolitas fänd ich da echt grausig....kA warum...


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 09.09.07, 17:57  Betreff: Re: Die Gegenseite - Yuri/Shojo-ai  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub mir wäre das Alter und Aussehen der Mädels ganz egal... Käme halt auf die Story an. Also so wie kleiner Schmetterling wär mir das auch zu fluffig...
Aber so was wie "Boys don't cry" kennt jemand den Film? Okay, das ist keine Lesbe gewesen sondern eine Transsexuelle. Aber es war schon irgendwie wichtig den Film einmal gesehen zu haben. Auch wenn ich ihn nie wieder sehen will... der war zu traurig und erdrückend.

Was ich sagen wollte: Es muss mich dann die Geschichte interessieren. Wenn es nur um poppende Mädels geht...nee... das könnt ich ja wenn ich wollte selbst haben. ^^;



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 10.09.07, 13:47  Betreff: Re: Die Gegenseite - Yuri/Shojo-ai  drucken  weiterempfehlen

ja, da kommt es auf die geschichte an....wenn die story gut s, isses mir wurscht, welche orientierung das pärchen hat ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 11.09.07, 15:58  Betreff: Re: Die Gegenseite - Yuri/Shojo-ai  drucken  weiterempfehlen

ich hab auch nur mal ein paar doji mit yuri inhalten gelesen und die fand ich durchaus süß, aber ob ich mir deswegen einen yuri manga kaufen würde weiß ich nicht. mich reizt da yaoi/shonen-ai viel mehr



Ich spürte den glatten Holzboden unter den Knien, dann unter den Handflächen und dann an der Wange. Ich hoffte ohnmächtig zu werden, aber zu meiner Enttäuschung verlor ich nicht das Bewusstsein. Die Wellen des Schmerzes, die bis jetzt nur an mit geleckt hatten, erhoben sich jetzt turmhoch, überspülten mich und zogen mich unter Wasser.
Ich tauchte nicht wieder auf.

Stephenie Meyer (Bis(s) zur Mittagsstunde)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 11.09.07, 16:10  Betreff: Re: Die Gegenseite - Yuri/Shojo-ai  drucken  weiterempfehlen

mir irgendwie auch...is spannender...irgendwie...vielleicht weil ich nicht bedürfnis hab, dauernd mit brüsten konfrontiert zu werden ^^

wär aber mal interessant


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 13.09.07, 13:10  Betreff: Re: Die Gegenseite - Yuri/Shojo-ai  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arisu
    vielleicht weil ich nicht bedürfnis hab, dauernd mit brüsten konfrontiert zu werden ^^
hihi, das bedürfnis ist bei mir auch nicht stark ausgeprägt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 13.09.07, 16:41  Betreff: Re: Die Gegenseite - Yuri/Shojo-ai  drucken  weiterempfehlen

Ich habe überhaupt keine Einwände gegen Yuri.
Bin ja selber mit einem Mädchen zusammen und sogar verlobt.
Muss 7Nine aber in der hinsicht mit den Buh-Rufen Recht geben.
Auch ich mag es nicht, wenn man andere nur weil der oder diejenige einen vom gleichen Geschlecht liebt ausschließt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos