Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kinderserien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Joichiro
Erzengel

Beiträge: 167


New PostErstellt: 12.02.08, 18:38  Betreff: Re: Kinderserien  drucken  weiterempfehlen

hach ja, die guten alten serien *schwärm*

letztes jahr musste ich daran denken und hab mir gewünscht die mal wieder anzuschauen, vor allem "Die kleine Prinzessin Sara" wollt ich nochmal schaun dann hab ich per zufall im netz ne sammelbörse gefunden, wo leute die serien tatsächlich auf dvd haben....

natürlich sofort gekauft so kann ich jetzt serien wie lady oscar, georgie, eine fröhliche familie, missis jo, buschbabies, planet der dinos....wieder genießen

was mir von nichtanimes noch einfällt ist "Kapitain Balu", hab ich ständig geschaut ^_^
hanni und nanni liebe ich auch



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 12.02.08, 19:18  Betreff: Re: Kinderserien  drucken  weiterempfehlen

Kennt eigentlich noch jemand Rascal das war so n verpennter Waschbär glaub ich zumindest erinner ich mich an so n etwas beleibteren Waschbär der dauernd rumgegähnt hat das Tierchen wer niedlich.
Wenn ich so an das alte Zeug denkt fält mir auch noch Nils Holgerson ein wobei ich den Typ ned sonderlich leiden konnte aber die Gänse fand ich als Kind mal witzig.
Wie hieß eigentlich das mit dem Mädchen das so n Streifenhörnchen hatte? Glaub die kam irgendwann zu ner reichen Familie und musste das Tier immer verstecken das hab ich auch immer gerne gesehen.
Oder Rivalen der Rennbahn auch wenn ich mich nimmer so wirklich daran erinnern kann XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 12.02.08, 19:36  Betreff: Re: Kinderserien  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Schuschu
    Wenn ich so an das alte Zeug denkt fält mir auch noch Nils Holgerson ein wobei ich den Typ ned sonderlich leiden konnte aber die Gänse fand ich als Kind mal witzig.

    Wie hieß eigentlich das mit dem Mädchen das so n Streifenhörnchen hatte? Glaub die kam irgendwann zu ner reichen Familie und musste das Tier immer verstecken das hab ich auch immer gerne gesehen.
Nils kenn ich als unterrichtsstoff^^°
aber der ani war viiiel niedlicher.^^

ich glaube du meinst.. Wunderbare Pollyanna. das is mir auch noch bekannt.^^ meine güte, was man sich damals alles reingezogen hat.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 12.02.08, 20:37  Betreff: Re: Kinderserien  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: YukikoX
    nein, echt?? dacht A.J. Kwak sei was hollendisches..(schlagt mich wenn ich mich irre..^^°)
Stimmt auch. Koproduktion von den Niederlanden, Deutschland und Japan. ^^



[LJ] [Stories] [Videos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 12.02.08, 21:23  Betreff: Re: Kinderserien  drucken  weiterempfehlen

Ach, was hab ich damals alles geguckt^^ ich erinnere mich an Chip und Chap (lief schon in Russland), Biene Maja (kenn ich auch noch aus Russland), dann eine russische Kindersendung, die hier keiner kennen dürfte ( Nu Pagadi hieß sie und handelte von einem Wolf, der einen Hasen jagt, so ähnlich wie Tom und Jerry^^), by the way, Tom und Jerry hab ich auch geliebt. Später kamen noch Animes hinzu wie Anne mit den roten Haaren, Polyanna, Ms. Jo und ihre fröhliche Familie, Georgie....ich weiß nicht, zählt Sailor Moon dazu? Die deutsche Version könnte man glatt als Kinderserie bezeichnen, so wie sie verunstaltet und zerhackstückselt wurde -.- hab erst vor ein paar Jahren erfahren, dass Zoisite und Fischauge Kerle waren....

[editiert: 12.02.08, 21:24 von jezebel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joichiro
Erzengel

Beiträge: 167


New PostErstellt: 13.02.08, 18:55  Betreff: Re: Kinderserien  drucken  weiterempfehlen

@jezebel:

ach du kommst auch aus Russland? cool, dann bin ich nicht die einzige Nupagadi kenn ich natürlich auch und Chip & Chap hab ich auch in Russland geschaut XDD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 13.02.08, 21:23  Betreff: Re: Kinderserien  drucken  weiterempfehlen

Ach echt? Du bist auch Russe? Na dann, sind wir nicht allein, was Genossin? Chip & Chap hieß in Russland Chipendale, oder so ähnlich ^^; Ach, eins hab ich vergessen: die Gargoyles fand ich auch geil, besonders Goliath und Eliza Maza ...keine Ahnung, ob ich ihren Namen richtig geschrieben hab ...diese Polizistin halt...fand ich immer schon cool XD

[editiert: 13.02.08, 21:25 von jezebel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joichiro
Erzengel

Beiträge: 167


New PostErstellt: 14.02.08, 18:22  Betreff: Re: Kinderserien  drucken  weiterempfehlen

Naja nicht ganz Russin, hab nen deutschen Pass und wohn hier schon über 10 jahre XDDD und die sprache vergess ich auch langsam...schade eigentlich...reden kann i noch aber schreiben und lesen schon ganz schwach

Stimmt jetzt wo du's sagst, es hieß glaub wirklich Chipenddale

An Gargoyles kann ich mich nur schwach erinnern...hab das glaub gar nicht richtig verfolgt...oder schon vergessen XDD >.<



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 14.02.08, 18:48  Betreff: Re: Kinderserien  drucken  weiterempfehlen

Ja, das mit der Sprache kenn ich. Ich spreche zwar noch russisch zuhause, aber manchmal vergess ich Wörter. Hat aber seine Vorteile wenn man seine Muttersprache beherrscht, denn ich kann immer behaupten, dass ich 3 Sprachen fließend beherrsche ^^ *total stolz*

Aber das ist Offtopic ^^;
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 29.02.08, 14:51  Betreff: Re: Kinderserien  drucken  weiterempfehlen

Kennt eigentlich noch jemand Kimba den weißen Löwen? Den fand ich ja immer klasse auch wenn ich da noch arg jung war. Glaub mit 5 hab ich das immer angeschaut XD Anscheinend wurd das aber irgendwann abgesetzt weils zu brutal war *lach* Kimba war ja so brutal der hat ja nur den Tieren im Dschungel geholfen welch grausamer Löwe XD


____________________



Dateianlagen:

kimba01.jpg (7 kByte, 179 x 180 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos