Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
sind wir eigentlich "pervers"? ^^°

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 23.03.08, 09:25  Betreff: Re: sind wir eigentlich "pervers"? ^^°  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis
    Da fällt mir nur Ludwig Revolution ein und da wars mir ja wurscht, weil es tote Frauen waren. Da hatte es noch so einen lustigen Schockeffekt. Aber grundsätzlich: <= Subjektive Meinung. ^^;
das kam echt in ludwig revolution vor? und mir ist es entgangen xDD aber im grunde bin ich deiner meinung: ansprechend ist das nicht. ich war damals auch eher schockiert-angewidert als alles andere. war mal was neues, und es sagte eine menge über den chara aus, aber es muss wirklich nicht öfter vorkommen. es ist eifach zu abartig...


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 23.03.08, 16:41  Betreff: Re: sind wir eigentlich "pervers"? ^^°  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis
      Zitat: Sky'la
      bondage ist echt krank
nee, also das find ich ja mal überhaupt nicht....sihet gut aus, wenn ein körper fachgerecht verschnürt ist....und was schmerzen betrifft: wunderbar *schwärm*.....blümchensex is was für mädchen ^^

(siehe mein avatar....das bin ich ^^)


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot


[editiert: 23.03.08, 16:42 von Arisu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 23.03.08, 17:00  Betreff: Re: sind wir eigentlich "pervers"? ^^°  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sky'la
    das kam echt in ludwig revolution vor? und mir ist es entgangen xDD
Na ja, so am Rande, Ludwig war ja anfangs nur auf Schneewittchen scharf, weil sie erstens große Brüste hatte und zweitens scheinbar tot war. In seinem Zimmer hat er sie dann mit seinen Glaskästen mit toten Frauen geschockt. Mich auch geschockt, aber weil ich geschockt werden wollte, fand ichs in dem Kontext cool... Im Yaoi Manga will ich so was aber nicht sehen...



[LJ] [Stories] [Videos] [Weinrot]


[editiert: 23.03.08, 17:02 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 24.03.08, 10:49  Betreff: Re: sind wir eigentlich "pervers"? ^^°  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arisu
    und was schmerzen betrifft: wunderbar *schwärm*.....blümchensex is was für mädchen ^^

    (siehe mein avatar....das bin ich ^^)
na, wenn du meinst.


    Zitat: lelis
    Im Yaoi Manga will ich so was aber nicht sehen...
verständlich. aber weißt du was? wenn ich die wahl zwischen BDSM und nekrophilie habe, dann nehm ich das letztere...


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 24.03.08, 12:42  Betreff: Re: sind wir eigentlich "pervers"? ^^°  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sky'la
    wenn ich die wahl zwischen BDSM und nekrophilie habe, dann nehm ich das letztere...
Ich nehme mir dann eine andere Scanlation, gibt ja genug. ^^ Man muss ja nichts was man nicht mag. Aber sag mal, du hattest doch eine Watanabe Asia Phase letztens oder? Die is doch auch teils auf dem Sado-Tripp... ^^;



[LJ] [Stories] [Videos] [Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 24.03.08, 15:23  Betreff: Re: sind wir eigentlich "pervers"? ^^°  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis
    Ich nehme mir dann eine andere Scanlation, gibt ja genug. ^^ Man muss ja nichts was man nicht mag. Aber sag mal, du hattest doch eine Watanabe Asia Phase letztens oder? Die is doch auch teils auf dem Sado-Tripp... ^^;
ja, zum glück hat man die wahl, und kann beides links liegen lassen.
hehe, teilweise schon, aber nicht so extrem, finde ich. im erträglichen bereich


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 27.03.08, 18:52  Betreff: Re: sind wir eigentlich "pervers"? ^^°  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sky'la
    verständlich. aber weißt du was? wenn ich die wahl zwischen BDSM und nekrophilie habe, dann nehm ich das letztere...
nee, also das is doch mal echt ekelhaft....vor allem weil ich große achtung vor dem tod habe und das für mich absolut verwerflich wäre.........

du würdest dich eher an nem toten vergehn, als dich z.b. fesseln zu lassen.......überleg dir mal, was du das gesagt hast...


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 27.03.08, 20:33  Betreff: Re: sind wir eigentlich "pervers"? ^^°  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arisu
    du würdest dich eher an nem toten vergehn, als dich z.b. fesseln zu lassen.......überleg dir mal, was du das gesagt hast...
aha. was ich meinte war nicht, dass ich mich persönlich lieber an ner leiche vergehen würde (was sich für mich als frau eh schwierig gestalten würde), als mich zb fesseln zu lassen, sondern dass ich in einem MANGA lieber das eine als das andere sehen würde.
doch im grunde genommen finde ich beides (nekrophilie und BDSM) abartig und nicht nachvollziehbar, und ich bin froh, wenn ich um beides einen großen bogen machen kann.


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 28.03.08, 01:57  Betreff: Re: sind wir eigentlich "pervers"? ^^°  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sky'la
    was ich meinte war nicht, dass ich mich persönlich lieber an ner leiche vergehen würde (was sich für mich als frau eh schwierig gestalten würde), als mich zb fesseln zu lassen
Hm... Ich glaube, wenn du einen Mann hängst, kriegt er einen Steifen. >.> *würg* ähh... ja, was ich sagen wollte, prinzipiell geht es wohl schon irgendwie, aber es ist echt derbe abartig.



[LJ] [Stories] [Videos] [Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 28.03.08, 08:36  Betreff: Re: sind wir eigentlich "pervers"? ^^°  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis
    Hm... Ich glaube, wenn du einen Mann hängst, kriegt er einen Steifen. >.> *würg* ähh... ja, was ich sagen wollte, prinzipiell geht es wohl schon irgendwie, aber es ist echt derbe abartig.
echt? dann muss man wohl während der totenstarre zu werke gehen.
hmm, ich kann nicht glauben, dass ich mir tatsächlich über sowas gedanken mache lass mal thema wechseln ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 28.03.08, 12:04  Betreff: Re: sind wir eigentlich "pervers"? ^^°  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich konnte auch nicht glaube, dass ich mir darüber Gedanken gemacht habe, als ich den Beitrag gepostet habe. *lol*

Themawechsel:
Mir fällt keine Perversion mehr ein, die nicht einfach nur peinlich ist, wie zum Beispiel Fetischismus von Stöckelschuhen. Hab mal von einer Bekannten gehört, deren 2 Meter große Metaller-BekanntER auf rote Pumps stand. ... An sich, also er hat die Dinger angezogen.



[LJ] [Stories] [Videos] [Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 28.03.08, 12:38  Betreff: Re: sind wir eigentlich "pervers"? ^^°  drucken  weiterempfehlen

Wie geil. Versuch mir grad einen 2-Meter Metaller in roten Pumps vorzustellen^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 6 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos