Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527


New PostErstellt: 23.03.08, 17:00     Betreff: Re: sind wir eigentlich "pervers"? ^^°

Soehnle 658401 digitale Küchenwaage ...
    Zitat: Sky'la
    das kam echt in ludwig revolution vor? und mir ist es entgangen xDD
Na ja, so am Rande, Ludwig war ja anfangs nur auf Schneewittchen scharf, weil sie erstens große Brüste hatte und zweitens scheinbar tot war. In seinem Zimmer hat er sie dann mit seinen Glaskästen mit toten Frauen geschockt. Mich auch geschockt, aber weil ich geschockt werden wollte, fand ichs in dem Kontext cool... Im Yaoi Manga will ich so was aber nicht sehen...



[LJ] [Stories] [Videos] [Weinrot]


[editiert: 23.03.08, 17:02 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 337 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos