Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
manga und co. ein teures hobby...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 01.08.08, 18:24  Betreff: Re: manga und co. ein teures hobby...  drucken  weiterempfehlen

ich hab mal gerade bei mir im schrank gesucht...
ich habe sogar noch mangas für 9.95 DM hierrumstehen!
das einzigste was ich besitze was 12 DM gekostet hat ist zetsuai.


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 01.08.08, 18:28  Betreff: Re: manga und co. ein teures hobby...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kiira
    ich hab mal gerade bei mir im schrank gesucht...
    ich habe sogar noch mangas für 9.95 DM hierrumstehen!
    das einzigste was ich besitze was 12 DM gekostet hat ist zetsuai.
12 DM? Echt schon so teuer..? Hab doch Zetsuei auch, echt so teuer schon..?
Hmm, hab alle alten Sachn im (endlos, nix wiederfindbaren) Keller..

Aber jedenfalls, man darf preistechnisch heut sowieso nicht vergleichen, sonst kauft man nämlich gar nix mehr! Grausam diese Profit-Gesellschaft! Brauch man sich nit wundern wenn die kleinen (und mittleren) Fische arm werden.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 09.08.08, 15:57  Betreff: Re: manga und co. ein teures hobby...  drucken  weiterempfehlen

da muss ich dir recht geben -.-
im endeffekt sind so zimlich überall und bei allem die preis gestiegen aber der lohn ist fast gleich geblieben...


und hab noch nen manga für 12 DM bei mir endeckt Vamire Miyu... dann gings wohl damals vorm euro schon bei mangas leicht nach oben...


glg kiira


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 10.08.08, 14:12  Betreff: Re: manga und co. ein teures hobby...  drucken  weiterempfehlen

ich fands immer super praktisch, dass mangas 5 euro gekostet haben; die hatte man immer mal, war ne schöne runde zahl und klang nicht so viel....

jetzt kostet der spaß ja oft schon 6 euro oder 6,50...find ich schade, das hat den "gar net so teuer"-faktor von magas kaputt gemacht....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 10.08.08, 22:11  Betreff: Re: manga und co. ein teures hobby...  drucken  weiterempfehlen

jepp...
jetzt überlegt man sich ja immer 3 oder 4 mal ob man sich den manga kauft x3



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 11.08.08, 16:27  Betreff: Re: manga und co. ein teures hobby...  drucken  weiterempfehlen

bzw. mich nervts schon (klingt jetzt irgendwie doof ^^), wenn ich noch kleingeld zählen muss, um zu wissen obs reicht; bei scheinen weiss ich immer, was ich dabei hab, aber bei dem kleinzeug????

und dann dieser frust, wenn zu dem fünfer zu wenig münzen dazukommen.....^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
konni
Seraphita

Beiträge: 251
Ort: NDS

New PostErstellt: 15.12.08, 19:01  Betreff: Re: manga und co. ein teures hobby...  drucken  weiterempfehlen

ich finde, die müssten mal in ne bücherrei gebracht werden ^^

also ich weiß ja nich, wie das so in anderen is, aber bei meinen hier im umkreis gibs eine, die höchstens 5 mangas hat. und die sind alle von 5 verschieden serien und fangen alle bei 15 oder so an -.- das bringt mir eig auch nix

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 23.12.08, 15:53  Betreff: Re: manga und co. ein teures hobby...  drucken  weiterempfehlen

Bei mir ist das Angebot in der Biblio Mangatechnisch ziemlich gut, aber es gibt halt 0 Shonen-ai....


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 23.12.08, 19:36  Betreff: Re: manga und co. ein teures hobby...  drucken  weiterempfehlen

Bei uns in der Bibliothek gibt es einen ganzen Mangaregal, besser noch, eine ganze Abteilung für Mangas und Comics. Aber halt wenig mit Shonen-Ai und von Yaoi kann schon mal gar nicht die Rede sein. Das was an Shonen-Ais rankommen könnte, wären da Sachen wie Prinzessin Kaguya, Zeus, Seimaden, Banana Fish usw. aber das ist auch das höchste.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 04.01.09, 09:04  Betreff: Re: manga und co. ein teures hobby...  drucken  weiterempfehlen

Wow, da hast du ne größere Auswahl, als bei mir in der Biblio, da gibts auch ziemlich viel Kram der eher für Jüngere ist, z. B. Beyblade, Pokemon, Wedding Peach.


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos