Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
welches berühmte liebespaar würdet ihr gerne mal als shonen-ai sehen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
kys
Dämon

Beiträge: 687


New PostErstellt: 11.06.08, 21:06  Betreff: welches berühmte liebespaar würdet ihr gerne mal als shonen-ai sehen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich habe gerade romeo und julia geguckt und da hab ich gedacht, dass es doch mal toll wäre, wenn aus romeo und julia romeo und julius oder so werden würde.
was meint ihr dazu und gibt es noch andere liebespaare die ihr gern mal in solcher art sehen würdet?



shonen-ai for ever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 11.06.08, 21:16  Betreff: Re: welches berühmte liebespaar würdet ihr gerne mal als shonen-ai sehen?  drucken  weiterempfehlen

ich kenn ne megageile wk ff da sind omi und nagi romeo und julia. das is innerhalb einer schultheatheraufführung



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 11.06.08, 21:22  Betreff: Re: welches berühmte liebespaar würdet ihr gerne mal als shonen-ai sehen?  drucken  weiterempfehlen

wie, was?

manga- oder animebezogen oder gar real bzw. existierenden personen, idolen..?? welches berühmte liebespaar..?
ich seh den sinn noch nicht so ganz..

im übrigen glaube ich habe ich ma ne ff gelesen namens Romeo und Julian, hatte aber mit dem stück recht wenig zu tun.^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 12.06.08, 03:34  Betreff: Re: welches berühmte liebespaar würdet ihr gerne mal als shonen-ai sehen?  drucken  weiterempfehlen

Also so wie ich das verstehe sollen wir sagen, welche berühmten hetero-Paare aus Film, Fernsehen, Bücher, etc. wir eben in demselben Kontext, also gleiche Story, als Homo-Paar sehen würden.


Als Beispiel dann sag ich mal Rose und Jack aus Titanic XD Wär vielleicht sogar interessant, aber definitiv dann zu traurig am Ende, wenn einer der beiden Jungs sterben würd, da würd ich mir wahrscheinlich echt nen Wolf heulen XXD

Oder, ey, super Beispiel: Hier die beiden aus Dirty Dancing. *looool* Ich weiß net, wie die beiden heißen, hab den Film nur einmal gesehen, Aber stellt euch mal vor, diese Hebefigur im Wasser oder am Schluß der Tanzauftritt XXXD
"Ich hab ne Melone getragen!" Uuuuh, das muß aber mal ein Überuke dann sein.

Oder Pretty Woman, was dann natürlich Pretty Man heißen müsst, mit nem hübshcen, kleinen Stricher *.*

Oder dei schwule Version von "Die Reifeprüfung" Das ist doch mal sehr reizvoll. "Hey Mister Robinson!" XD

Oder, wiso nicht mal einen Disney-Film? Arielle -die Meerjungfrau... äääh Ariellus - der Meermann natürlich XD OK, nun sind wir beinhae bei Wild-Fish.
Vielleicht lieber der Schöne und das Biest


Ooooh, da kann man eigentlich jeden Liebesfilm nehmen, die wären ja alle besser mit nem Shonen-Ai-Paar.


Ich mag diesen Thread, allein die Vorstellung bei manchen Filmen ist genial ^.~


____________________

-LJ-FORUM-FF-


[editiert: 12.06.08, 03:36 von Sammy-chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 12.06.08, 16:44  Betreff: Re: welches berühmte liebespaar würdet ihr gerne mal als shonen-ai sehen?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sammy-chan
    Oder, ey, super Beispiel: Hier die beiden aus Dirty Dancing. *looool* Ich weiß net, wie die beiden heißen, hab den Film nur einmal gesehen, Aber stellt euch mal vor, diese Hebefigur im Wasser oder am Schluß der Tanzauftritt XXXD
    "Ich hab ne Melone getragen!" Uuuuh, das muß aber mal ein Überuke dann sein.
Ich schreibe gerade an genau dieser Idee. Johnny und Francis. Francis ist schließlich auch ein Männername. Allerdings hat er bei mir nicht de Spitznamen Baby sondern Honey. ^^; Und ich habe das Setting in unsere Zeit geholt, etwas aufgepeppt, aber die Wassermelone habe ich zum Beispiel reingebracht. Allerdings komme ich damit sein einem halben Jahr nicht mehr weiter. ^^; Ich kenne den Film fast wörtlich auswendig, habe ihn so 12mal gesehen in meiner schlimmen vorpubertären Zeit. ^///^ Es musste einfach sein.



[LJ][Stories][Weinrot]


[editiert: 12.06.08, 16:45 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 12.06.08, 21:02  Betreff: Re: welches berühmte liebespaar würdet ihr gerne mal als shonen-ai sehen?  drucken  weiterempfehlen

hui die würd mich ja ma brennend intressiern ^^

och neeeeeee nich die altn disney filme :/



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 12.06.08, 23:28  Betreff: Re: welches berühmte liebespaar würdet ihr gerne mal als shonen-ai sehen?  drucken  weiterempfehlen

@lelis: ooohhhh!! Das würd ich aber auch sehr, sehr gerne lesen, vor allem die Wassermelone XD Hast du das, was du schon geschrieben hast bei ff.de hochgeladen? Wenn nicht, musst du mir auf jden Fall bescheid sagen, wenn du es on stellst =)


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 14.06.08, 13:29  Betreff: Re: welches berühmte liebespaar würdet ihr gerne mal als shonen-ai sehen?  drucken  weiterempfehlen

Ich wollte es erst on stellen, wenn ich fertig bin. Ma gucken... Hab sehr viel zu tun, momentan, aber wenn ich jetzt so drüber nachdenke, habe ich voll Lust daran weiterzuschreiben. Könnte sie ja auch mal hier on stellen. ^^



[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 14.06.08, 20:57  Betreff: Re: welches berühmte liebespaar würdet ihr gerne mal als shonen-ai sehen?  drucken  weiterempfehlen

mach des^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 14.06.08, 20:59  Betreff: Re: welches berühmte liebespaar würdet ihr gerne mal als shonen-ai sehen?  drucken  weiterempfehlen

*dafür-schild hochhalt*


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos