Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 15.08.07, 00:29  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Merrick
    OmG!!! ich kreig mein noch so in mein Regal. sind gerade mal... *nachzähl* 27 Bände. Aber jeder fängt mal klein an.
was denn? ich versteh gar nit was ihr habt..*tropf* ich würde mich über nen regal irre freuen wo ich die aufstellen kann/darf.. meine verweilen (eben weil 1 elternteil massiv dagegen is/war [es ist ein horror wenn euch eure anime-manga magazine vor der nase zerrissen werden!!] auf den dachboden in kartos und tüten (mit paketklebeband verschnürrt), unterm bettkasten (der is sowas von voll!) und tüten im zimmer..)
wie gesagt in wenigen wochen zieh ich endlich aus, leider is die wohnung zu klein um alle aufzustellen.. müssen also wieder vorerst mit kartons vorlieb nehmen.. im keller. *shnüff*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 15.08.07, 10:31  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: YukikoX
    was denn? ich versteh gar nit was ihr habt..*tropf* ich würde mich über nen regal irre freuen wo ich die aufstellen kann/darf.. meine verweilen (eben weil 1 elternteil massiv dagegen is/war [es ist ein horror wenn euch eure anime-manga magazine vor der nase zerrissen werden!!] auf den dachboden in kartos und tüten (mit paketklebeband verschnürrt), unterm bettkasten (der is sowas von voll!) und tüten im zimmer..)
    wie gesagt in wenigen wochen zieh ich endlich aus, leider is die wohnung zu klein um alle aufzustellen.. müssen also wieder vorerst mit kartons vorlieb nehmen.. im keller. *shnüff*
Deine Mangas wurden zerrissen???? Wah! Wenn das meine Mum machen würde, ich glaub ich würd ausrasten und nie mehr mit ihr reden. *umfall* Neeeee.... ich glaub so dagegen kann sie gar nicht sein, dass sie meine Obsession kaputt macht, denn sie weiß, dass ich an all meinen Büchern hänge auch wenn sie in ihren Augen noch so kindisch etc. sind.
Aber... *patu* Ich leide mit dir.


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...



[editiert: 15.08.07, 10:32 von Merrick]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 15.08.07, 19:42  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kiira
    @ Marron: da haben wir wieder das kinderkramsyndrom -.-
Was kann man machen, bin ein einzel Kind deswegen sind meine eltern SEEEEHR paranoid XD
Sie würden meine mangas zereissen wenn sie rausfänden dass ich shonen-ai lese unter facten wie ... *bis noch zu Jung und verstehst nix* oder so...



WASSSSSSS???? DIE MANGAS WURDEN ZERISSEN????
Mien Vatter sagt auch immer er würde sie beim nächsten BArbeque verbrennen ....


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 15.08.07, 21:27  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

also das mit dem zerreißen find ich auch heftig!!!
meine eltern haben zum glück nur mal einen "normalen" manga von mir gefunden und meinten dann auch was ich mit dem kinderkram will...
ich will nicht wissen was die machen würden wenn sie meine shonen-ais finden würden...
mangas versteckt halten ist echt blöd



The world was on fire
No one could save me but you.
Strange what desire will make foolish people do
I never dreamed that I'd meet somebody like you
And I never dreamed that I'd lose somebody like you

(Chris Isaak)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 15.08.07, 22:33  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

Also, meine Ellis wissen, was ich für Mangas lese und auch, dass die meisten ab 16 bzw. 18 sind... halten das alles aba immer noch für Kinderkram...

Meine Mutter würde es gar nich wagen mein Heiligstes zu zerreißen! Sie weiß ganz genau, dass ich mich dann ausm Fenster werfen würde. ^^



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...

5. Mitglied im Hinako Takanaga-Fanclub ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 15.08.07, 22:35  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

*tropf*
beruhigt euch ma.. das ganze is gute 4 jahre her.
mein vater is leicht erregbar wenn es um berufliches ect. geht zu dem zeitpunkt hat er grad rausbekommen das ich meine praktische prüfung im beruf nicht bestanden habe. (aber beim 2x bäää!^^°) und da is er ausgetickt! erwicht hat er aber gott sei dank keine mangas (hat er wohl nit gefunden) sondern meine magazine dazu, also Animania und Mangaszene.. es erfüllt mich immer wieder mit etwas stolz wenn ich daran denke welche mühe er mit den robusten schinken hatte, dennoch
seidher kauf ich mir auch keine magazine mehr. und alles manga-anime mäßige wird gut verstaut das er es nit zu gesicht bekommt!

seiddem ist es nie wieder vorgekommen.. dennoch weiss ich wie er drüber denkt und besser er sieht gar nicht was ich mache oder lese, wird eh immer gleich alles verurteilt.

so viel dazu..^^ *allebruhig und abknuddel*





[editiert: 15.08.07, 22:36 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 16.08.07, 10:54  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

*zurück knnudel*
HIer ein Cooky ^^

Auf jeden FAll die einzigen die was dagegen haben sind meine Eltern meinen Freunden iste s entweder egal.... aber eine Gibts sie will es doch probieren... aber die meisten Mangas sind bei mr auf deutsch... deswegen kann sie nicht lesen -.-
Und einen ganzen Manga zu übersetzen habe ich nicht wirklich bock XD


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 16.08.07, 11:01  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

das schlimmste was meine mutter je mit eine meiner mangas gemacht hat war damit eine spinne zufangen.... und das dann auch mit einen meiner absuluten heiligtümer -.-

was mir auch schon aufgefallen ist das die meisten eltern mangas&co i-wie nicht "respektieren".....

glg kiira



Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 16.08.07, 17:31  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kiira
    das schlimmste was meine mutter je mit eine meiner mangas gemacht hat war damit eine spinne zufangen.... und das dann auch mit einen meiner absuluten heiligtümer -.-
Frechheit!

Da ich schon mit 17 ausgezogen bin und erst da richtig mit sammeln angefangen hab, haben meine Eltern das in der Anfangsphase nicht richtig mitbekommen, wo ich noch minderjährig war und Erziehungsmaßnahmen erlaubt. Dass ich auf Homoerotik stehe, weiß zumindest meine Ma, aber ich bin ja ein eigenständiger Mensch und erwachsen und kann machen was ich will.

Meine Mutter hat sich bei der Schwangerschaft meines älteren Burders folgenen Spruch sehr zu Herzen genommen und uns immer unseren eigenen Kopf haben lassen. Vllt hilft er ja auch bei euren Eltern, wenn sie versuchen euch "bekehren":

Eure Kinder sind nicht Eure Kinder.

Es sind Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selbst.

Sie kommen durch Euch, aber nicht von Euch, und obwohl sie mit Euch sind, gehören sie Euch doch nicht.

Ihr könnt ihnen Eure Liebe geben, aber nicht Eure Gedanken, denn sie haben ihre eigenen Gedanken.

Ihr könnt ihrem Körper ein Heim geben, aber nicht ihrer Seele, denn ihre Seele wohnt im Haus von morgen das Ihr nicht besuchen könnt, nicht mal in Euren Träumen.

Ihr dürft Euch bemühen, wie sie zu sein, aber versucht nicht, sie Euch ähnlich zu machen.

Denn das Leben läuft nicht rückwärts, noch verweilt es beim Gestern.

Ihr seid die Bogen, von denen Eure Kinder als lebende Pfeile ausgeschickt werden.


Khalil Gibran




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 17.08.07, 13:54  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis-chan
    Eure Kinder sind nicht Eure Kinder.

    Es sind Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selbst.

    Sie kommen durch Euch, aber nicht von Euch, und obwohl sie mit Euch sind, gehören sie Euch doch nicht.

    Ihr könnt ihnen Eure Liebe geben, aber nicht Eure Gedanken, denn sie haben ihre eigenen Gedanken.

    Ihr könnt ihrem Körper ein Heim geben, aber nicht ihrer Seele, denn ihre Seele wohnt im Haus von morgen das Ihr nicht besuchen könnt, nicht mal in Euren Träumen.

    Ihr dürft Euch bemühen, wie sie zu sein, aber versucht nicht, sie Euch ähnlich zu machen.

    Denn das Leben läuft nicht rückwärts, noch verweilt es beim Gestern.

    Ihr seid die Bogen, von denen Eure Kinder als lebende Pfeile ausgeschickt werden.


    Khalil Gibran
sehr schön, das sollte ich meinem vater vorlegen, der der meinung ist, wir würden nicht nur ihm gehören, sondern währen auch gleichzeitig seine putze und seine köche. obwohl, wenn ich es mir recht überlege, die sätze sind zu kompliziert, das ganze würde ihn total überfordern und sein gehirn würde explodieren...

ich drücks mir aus und hänge es über meinem esstisch.


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Seite 15 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos