Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 10.02.06, 09:36  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, das zeigt einfach Unwissenheit. Schließlich gibt es in Japan eine ganze Manga Kultur und es ist völlig normal, dass auch Erwachsene Manga lesen. Genauso normal wie Illustrierte oder Zeitung lesen. Wissen viele einfach nicht...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 10.02.06, 09:40  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

äääm, meine ELtern habe ich von meinem LEben ausgeschlossen.
MEin Freunde, die meisten (hier) finden die mangas blöd, doch stehen auf shone-ai ^^


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 10.02.06, 12:04  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

Meine Eltern lesen keine Manga, kriegen also gar nicht mit, wenn ich einen Shonen - Ai Manga mit nach Hause bring....

Bei Fanfiction habe die es aber mitgekriegt und waren aus irgendeinen Grund völlig besorgt, auch was Fanfiction allgemein angeht.... aber seit meine schwester sie auch liest sagen sie kaum mehr was dazu...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 10.02.06, 13:29  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

Manchmal wundert man sich über was sich Eltern alles Gedanken machen...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 10.02.06, 14:39  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

Vorallem, wenn die "Kinder" schon 14 und älter sind. Da können die doch ganz gut entscheiden, was sie lesen wollen oder nicht...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 10.02.06, 15:16  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

denk ich auch...ich mein es
ist nichts schlimmes daran.
ok es kostet zwar etwas, aber
so lange man es aus eigener tasche
bezahlt, kann es ihnen egal sein.



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 10.02.06, 23:02  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

auf jeden fall besser als irgendwelche pc-ballerspiele (ich hoffe ich hab damit nich jemanden persönlich beleidigt...)...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 11.02.06, 09:41  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

Ja und besser als sein GEld für Zigaretten ausgeben.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 11.02.06, 10:41  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

Hi!

Also wäre unsre Deutschlehrerin diese Woche da gewesen, hätte ich jetzt schon einen Vortrag zum Thema "Mangas und Animes - nur was für Kinder?" gehalten, aber nein, die muss ja krank sein

meine Eltern haben so eigentlich nix gegen Mangas, die lachen mich nur öfters mal deswegen aus (machen se aber wegen allen möglichen sch***)
das ich Shonen-Ai lesen, wissen se auch, also zumindest meine Mutter, als sie mir mal Love Mode gekauf hat (weil ich noch nicht 16 war und se das Alter in dem Laden bei sowas überprüfen), frag sie mich so in der Bahn "Ist das auch wieder sowas mit zwei Jungs?"
gelesen haben se aber noch keinen meiner Mangas, obwohl ich ihnen schon oft God Child angeboten hab und eigentlich hat mein Vaer auch Conan aus der Bild Comic Bibliothek, ich weiß aber nich ob ers schon gelesen hat

na ja, meinen Freunden ist das eigentlich egal, eine liest sowas selber (ist hier auch angemeldet), aber so wirklich scheint sie sich damit auch nicht auszukennen (wehe sie meint, sie kann während meines Vortrages so tun als wenn sie alles besser weiß und dazwischen quatschen ) und die anderen lesen machen welche von uns und/oder schauen Animes im Fernsehn
und der Rest meiner Freunde hab ich in Foren kennengelernt, die alle mehr oder weniger mit Manga/Anime zu tun haben


Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 11.02.06, 13:17  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

is ja ein cooles referatsthema....



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos