Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Allgemeine Intoleranz!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33
Autor Beitrag
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 21.06.07, 14:18  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

ausländische namen an detuschen kindern sind e gruselig, wenns solche formen annimmt wir chantal schmitt und sowas...*grummel* wir ham doch so schöne namen, muss es denn immer das exotische zeug sein? *sich wie ihre oma anhört*


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 24.06.07, 22:17  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

Ich heiße Jana und bin damit auch ziemlich zufrieden, ich mag kurze Namen, obwohl es dann nicht so viele Spitznamen für gibt^^ Normalerweise mag ich das auch nicht, wenn Kinder ausländische Namen haben und dann einen deutschen Nachnamen z.B. Kevin Meier oder so, klingt einfach irgendwie blöd--.mein Kind kriegt aber vllt trotzdem einen englischen Namen, weil ich einen englischen Nachnamen habe und den höchtwarscheinlich auch behalten werde^^



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 25.06.07, 20:10  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

na dann passt doch ^^ aber ich mags nicht, wenn dann sowas wie ole-thorben-kevin oder solche grausigkeiten rauskommen, so schlimm ist kein kind, dass es das verdient hätte XD


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.09.07, 11:02  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

Also mal zum Alten Thema zurück, ich bemerke eben das Problem in der Schule, das Leute die eben anders aussehen total gemoppt werden, ohne gleichen. Auch wenn einer bei uns sagt er ist sehr gläubig XD wird der gemobbt bis aufs letzte. Ok ich bin nicht gläubig und mich betrifft das mobben auch nicht aber ich finds scheiße das man wegen sowas gemobbt wird.
Oder ihr müsst mal denken, ein Schulkammarad, der mit meiner Freundin mal zusammen wahr, lästert mit ihr über mich und andere freunde, und über meinen Freund den er nicht einmal kennt. Er würde Stinken, man soll ihn ja nur mal ansehen usw, und mein freund ist gepflegter als er !!.
Also das Aussehen und diese Vorurteile nerven.
nach oben
7Nine
Erzengel

Beiträge: 126
Ort: Irgendwo da so ^^


New PostErstellt: 06.09.07, 19:45  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

Ah *.*

Mein Lieblingsthema *Handereib*

Erst einmal... ich bin INTOLERANT!!!
Und bevor ihr jetzt die Steine werft, hört erstmal an was ich zu sagen habe


Zum einen hat das Thema nämlich genau einen Knackpunkt, nämlich:
"Intoleranz BÖSE!!!! _Ich_ bin tolerant!"

Schön und gut, dann muss die betreffende Person aber auch Nazis und Terroristen gegenüber tolerant sein. Und ist das irgendwer (außer betroffene Gruppen selber)? Nein.

Ganz oft lese ich auch in Profilen (egal auf welcher Seite).

Ich hasse:
Intoleranz... [blabla] und Gothik/Hopper/Schnixen etc


Man brauch keine Brille um zu sehen, dass das die schönste Doppelmoral überhaupt ist...

Nun wir sind hier auf einen Shonen-ai Board, ich kann also davon ausgehen das hier einige aktiv Charakterbashing betreiben. Soll heißen: "Anzu/Reelena/Lucrezia/und die im roten Latzkleid ist DOOOOOFFF!!!11einseinelf"

(jeder bemerkt nun, das mir das gegen den Strich geht xD~ Ja ich bin bekennender *Frauen/Mädchen in ShonenAnime/Manga Verfechter)...



Intoleranz ist, menschlich und nicht SO böse wie die meisten sie gern hätten und sie machen.
An und für sich ist sie sogar sehr gut, weil sie unsere Moral ausbildent und diese bereichert...

Von fehlgeleiteter Intoleranz, sollte hier mehr die Rede sein, den diese falschen Wertvorstellungen sind Schuld am Gruppierungen wie Nazis, Terroristen, Hardcorchristen und Charakterbashern
(ja die stehen für mich auf einer Stufe... warum? Weil die lieben Basher mit ihren dümmlichen Kommentaren den Zeichner selbst niedermachen [verflucht so ein Chara schneidet man nicht aus der Rippe, das ist ARBEIT])....




So nun mein letzen Worte zum Ganzen:
Gesunde Intoleranz, sollte jeder besitzen... sonst passieren nur noch mehr Dinge wie "In der Einkaufstraße vergewaltigt, Passanten haben es gesehen aber nichts unternommen"


Ich hoffe das war einleuchten und man wird mich nicht steinigen ^^


Baba 7Nine



Nehmt mich nicht ernst, aber unterschätzt mich nicht- by Nine

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst wird deine Seele mir gehören - from Marlex XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.09.07, 18:59  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

Jaaaa genau
In dem fall bin ich auch intollerant.

Ich mag teroristen nicht, genau so wie mörder, vergewaltiger, aus langeweile Ärgermacher, aus langerweile mobber usw. mag ich auch net. !!!
Und ich mein eben das manche das nur wegen dem aussehen machen ^^" wenn hier jemand mit einer Indischen ... ja halt in so klamotten rumläuft interessiert mich das doch net ^^" oder wenn eine seeeeeeeeeeeeehr dicke frau ein brauchfreies t.shirt anzieht, mir doch egal aber ich msus sie doch net moppen.
also sowas finde ich kacke.
nach oben
Nia
Seraphita

Beiträge: 372


New PostErstellt: 07.09.07, 20:43  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

Wenn jemand sagt er ist tolerant dann versteht man ja schon was die Person meint. Verstehe auch was du sagen willst, aber ich würde auch nur einfach sagen ich bin tolerant.
Alles was ihr aufgezählt habt finde ich auch schlimm und würde nie wegschauen wenn man jemand mobben würde.



Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 07.09.07, 23:30  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

Wer Intoleranz toleriert, ist sowohl tolerant als auch intolerant. Wer Intoleranz nicht toleriert, erscheint intolerant, bewahrt aber Toleranz.

Ein nettes Paradox. Aber:

Ich bin tolerant, weil das für mich nicht bedeutet, dass ich alles mag und respektiere, sondern nur, dass ich unvoreingenommen an eine Sache rangehe und mir dann erst meine Meinung bilde und zwar in möglichst vielen unterschiedlichen Graustufen und nicht Schwarzweiß.

Ich toleriere daher---
  • keine Nazis, weil die auch nicht tolerant sind und keine Toleranz verdienen
  • Vergewaltiger, nur wenn es fiktive hübsche Seme sind und ihre Ukes Masochisten
  • keine Terroristen, wenn die ihr Überzeugung aus den Augen verloren haben und Unschuldige umbringen, deren Tod sie kein Stück näher an ihr Ziel bringt; Wobei Che auch ein Terrorist war und der war toll!
  • und sicher noch andere Dinge nicht, zum Beispiel Rosinen! Das doch nur faule Weintrauben!

Also ich würde sagen, auch tolerante Menschen, dürfen ihre eigene Meinung haben und Sachen mehr oder weniger gut finden.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 08.09.07, 00:20  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

Stimmt wenn man alles toleriert ist es keine Toleranz mehr sondern nur noch Gleichgültigkeit.

Bei den Rosinen kann ich dir nur zustimmen! (Weintrauben mag ich aber auch nicht^^)


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 08.09.07, 17:18  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

da geb ich lelis total recht: intoleranz ist nicht das gleiche wie: mir is alles wurscht, sollen se doch machen.....das is dann gleichgültigkeit. toleranz soll auch nicht heißen, dass ich von nichts schlecht denken....mir missfallen ne menge sachen, aber das is nur meinung und nicht intoleranz


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33
Seite 32 von 33
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos