Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 12.12.06, 21:20  Betreff: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ok, ich tus schon wieder.....

Also: Ich hab mir ja Sensitive geladen, dann hab ich zuerst nix gesehen, dann hab ich jetz endlich, dank DivX, die Gesichter vor der Nase und was is jetz schon wieder??? Eine geschnittene Versin wo man das dann verschwommen sieht..... *kopf gegen Wand hau* Ich kireg die Kriese....
Ach ja, ich vergaß: Untertitel sind auch keine dabei. Dabei kann ich ja gar kein Japanisch..... Na ja, dann egen eigentinterpretationen...


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...



[editiert: 12.12.06, 21:24 von Merrick]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 13.12.06, 21:01  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

Morgen ist unser Weihnachtskonzert und ich bin im Chor und wir haben halt immer Einsingen vorm Konzert, das normalerweise in der Kirche (wo das Konzi stattfindet) abgehalten wird...Wie immer hab ich also Schuhe mit 9cm Pfennigabsatz an und heute hab ich erfahren, dass wir uns in der Schule treffen und dort Einsingen haben und DANN runter zur Kirche laufen...ich werde sterben...



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166
Ort: Blauer Planet


New PostErstellt: 13.12.06, 21:42  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

Mein bester Freund, mit dem ich seit Tagen darüber spreche, dass wir am Freitag in Eragon gehen und auch wann und wo, und den ich dann gestern darum gebeten habe, die Karten zu bestellen, weil wir sonst bestimmt keine mehr kriegen, hat sich heute morgen in eine fadenscheinige Ausrede geflüchtet, warum er sie dann gestern de facto nicht bestellt hat.
Wenn er wenigstens die Wahrheit gesagt hätte, aber nein... Immer muss ich mich um alles kümmern...



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 14.12.06, 12:13  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

Hm, erst musste ich schon um sieben aufstehen, dann war das Bad besetzt, sodass ich die Straßenbahn verpasst hab, dann war ich aber doch irgendwie die erste von meinen freunden im Hörsaal und dann war auch noch die Vorlesung langweilig und ich habe heute bis 18Uhr Uni... @.@ Ich will heim!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 14.12.06, 19:29  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

Das heute ein gewisser bescheuerter Mitarbeiter auf Arbeit war, und wie sollte es auch anders sein mich mal wieder genervt hat.

Den seine bloße Anwesenheit macht mich schon wütend.

Der spinnt einfach!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 15.12.06, 13:59  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

*tröst* Ja, das kenne ich. Ich durfte mich mit sowas drei Jahre in meiner Lehre durch hauen. *dran denk, schlecht werd*



Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen
und den Himmel in einer wilden Blume.
Halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 15.12.06, 18:37  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

Über einen Stau auf der A4!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 15.12.06, 20:33  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

Ich ärger mich mal wieder wegen meinem Windows Media Player, da der schon wieder rumzickt und nicht mehr laufen will....
Scheißteil...
Wenigstens hab ich noch alternative aufm PC, aber das regt dennoch total auf....



Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen
und den Himmel in einer wilden Blume.
Halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 15.12.06, 20:37  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

Ich könnte meiner Mutter gerade auf denPluto bombardieren, diese Krähe is ständig nur auf Streit aus *kotz*
Nur weil ich vergessen hab die Spühlmaschiene auszuräumen, redet die Olle seit 2 Tage nich mehr mit mir...
Es gibt echt Leute, die ham en vollschuss!!!!!!!!!!!!!!!!!



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 16.12.06, 18:28  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

@akira: das kenn ich, machmal is meine mom wie inagakis mom (KMT) ^^

ich hab mich zu tode geärgert, dass mein bus 20 minuten verspätung hatte und ich mir den A**** abgefroren hab^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 17.12.06, 19:48  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

Das ich das lecker Mittagessen heute nich aufessen konnte *flen*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 18.12.06, 11:22  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

Ich will sterben!!!
Vorgestern wollte ich die Fehlerhaften Teile von Sensitive löschen, was tu ich???? Lösch alles!!! Eine Woche download um sonst!!!! Todesurteil.... *heul*

Das heißt: Neu holen.... *seufz*



Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen
und den Himmel in einer wilden Blume.
Halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 30
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos