Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Desperate Housewifes

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 13.01.07, 21:47  Betreff: Re: Desperate Housewifes  drucken  weiterempfehlen

Oh, ja Gaby mag ich auch sehr...Ich fand es so schön, wo sie diesen Luftballon losgelassen hat, nachdem sie ihr Kind verloren hat..da hab ich so geheult...



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 14.01.07, 16:20  Betreff: Re: Desperate Housewifes  drucken  weiterempfehlen

das war echt total süß, man dachte immer sie is so tough und will das kind eigentlich gar nicht...aber da, das war total rührend....ich mag sie total gerne, als sie die nummer abgezogen hat: " wir sollten uns überlegen, was für ein kind wir adoptieren, wir müssen das gesicht 18 jahre lang ertragen" da hab ich mich ihr so verbunden gefühlt....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mephisto
Seraphita

Beiträge: 260
Ort: Tür rechts neben dem Fegefeuer


New PostErstellt: 24.01.07, 15:26  Betreff: Re: Desperate Housewifes  drucken  weiterempfehlen

Die letzte Folge war echt gut
Es waren doch Justins "Heftchen" die in Andrews einer Umzugskiste lagen, oder?


____________________
Wenn man nicht weiß was man will,
so weiß man doch, dass man nichts genaues weiß...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 24.01.07, 20:49  Betreff: Re: Desperate Housewifes  drucken  weiterempfehlen

Ich fand die letzte Folge auch sehr genial. Das mit den Heftchen hab ich auch gedacht, bin mir da aber nicht so sicher.
Freu mich ja, dass Bree die Sache jetzt akzeptieren will und Justin ist so süß, dass er andrew unbedingt abhalten will nicht fortzufahren. Dass die beiden sich da zusammentun ist einfach spitze ^^



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 24.01.07, 21:20  Betreff: Re: Desperate Housewifes  drucken  weiterempfehlen

Die letzte Folge hat mir auch sehr gefallen, die Heftchen hätt ich auch gerne und die Filme auch, wenn wir schon dabei sind :P

Ich mochte die Stelle, wo Justin Bree erzählt, dass ihn seine Eltern rausgeschmissen haben und sie dann sagt, dass es schlimm ist, wie wenig Akzeptanz es in der Familie gibt. Hmmm, ist das in Brees Familie nicht genauso?^^ Warum gibt's denn Krieg mit Andrew?
Aber es ist schön, dass sich jetzt anscheinend alles bessert^^



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 26.01.07, 14:37  Betreff: Re: Desperate Housewifes  drucken  weiterempfehlen

uiiii shit, ich habs nicht gesehen!!! verdammt, hoffentlich kann ichs morgen schaun!!!


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mephisto
Seraphita

Beiträge: 260
Ort: Tür rechts neben dem Fegefeuer


New PostErstellt: 31.01.07, 19:05  Betreff: Re: Desperate Housewifes  drucken  weiterempfehlen

Gestern kam ja leider nix vor...


____________________
Wenn man nicht weiß was man will,
so weiß man doch, dass man nichts genaues weiß...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 31.01.07, 19:22  Betreff: Re: Desperate Housewifes  drucken  weiterempfehlen

Nee über Andrew kam gar nichts, schade. Aber ich fand es richtig traurig am Schluß, wo die Gaby das Kind weggenommen haben.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 31.01.07, 20:17  Betreff: Re: Desperate Housewifes  drucken  weiterempfehlen

Ja, die letzte Folge war traurig...Gaby und Carlos haben mir richtig Leid getan (mit Serienfiguren hab ich eigentlich NIE Mitleid, aber....)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mephisto
Seraphita

Beiträge: 260
Ort: Tür rechts neben dem Fegefeuer


New PostErstellt: 01.02.07, 18:32  Betreff: Re: Desperate Housewifes  drucken  weiterempfehlen

Ich auch nicht... ich ärgere mich nur, dass alle (fast ) immer so gut aussehen...


____________________
Wenn man nicht weiß was man will,
so weiß man doch, dass man nichts genaues weiß...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 4 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos