Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166


New PostErstellt: 02.12.06, 19:26     Betreff: Re: Buchtipps

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
Und eigentlich kam es ja auch so rüber, dass das Kind keine Ahnung hat, was es schwafelt... Ich hatte an der Stelle eher Bock, die Eltern anzuzünden... Die sind ja in der Szene auch aufgetaucht und wurden von Mr. Abgedrehter Student (jaja, ich und mein Namensgedächtnis) ziemlich geil abgefertigt... Ich fand die Szene wirklich... tiefgehend... auch den inneren Dialog und den Gewissenskonflikt von Mr. Hauptperson..



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.300 von 1.846
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos