Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sereize
Engel

Beiträge: 98


New PostErstellt: 02.12.06, 19:42     Betreff: Re: Buchtipps

Der Tote unter der Piazza - Ein Neap...
XD

Mr. Hauptperson...

Nja ich komme auch immer durcheinander mit den Namen.
Gerade habe ich eine Fantasy-Reihe der Schriftstellerin Lynn Flewelling gelesen. Das war allerdings Zufall, dass die Protagonisten zusammengekommen sind, weil auf dem Klappentext nicht einmal etwas angedeutet war. Aber auch ohne den (wenn auch eher zaghaften) Shonen-Ai Inhalt ist dieses Buch einfach großartig. Vor allem die Kombination Fantasy - Shonen-Ai hat es mir sehr angetan.
Es heißt "Das Licht in den Schatten". Die Charaktere sind einfach unglaublich gut ausgearbeitet und man kann sie sich einfach super gut vorstellen...
Lynn Flewelling ist unheimlich toll!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.299 von 1.846
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos