Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166


New PostErstellt: 02.01.07, 12:30     Betreff: Re: Buchtipps

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
    Zitat: jezebel
    In den Bibliotheken gibt es Computer mit Suchprogramm. Da gibst du als Stichwort einfach "Homosexuell" an und schon werden Buchtitel mit diesem Thema aufgelistet. Ich hoffe ich konnte dir helfen



*pfeiiiif* Mir ist das immer so verdammt peinlich, wenn da jemand hinter mir steht, such ich dann ganz schnell nach "pädagogik" oder "die hexe lili" *lol*
Aber naja, irgendwie hab ich auch ein Händchen dafür. K.A. wie, aber ne Zeit lang kam in so jedem zweiten Buch, das ich mir so beim durch die Bücherei latschen einfach mal so angeschaut habe, in irgendeiner Weise Schwule vor... o__O Das war schon geil, als ob sie zu mir wollten, die Bücher... *irre kicher*



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.297 von 1.846
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos