Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Queer as folk

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Autor Beitrag
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 27.03.08, 23:03  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Wähäää°°°°
Am Mittwoch kam die letzte Folge.........

Die Donnerstage werde so leer sein, wenn ich in meiner Mittagspause kein Queer mehr schauen kann

Das Ende war zwar eher enttäuschend....aber naja...vielleicht geht es ja irgendwann weiter.....


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute



Dateianlagen:

queer_as_folk_justin_brian_kiss_399.jpg (77 kByte, 399 x 289 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 28.03.08, 01:03  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Mir war ja irgendwie klar, dass es so kommt -.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lizzy
Gefallener Engel

Beiträge: 40


New PostErstellt: 28.03.08, 16:06  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Das Ende war sehr entäuschend, schade.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 28.03.08, 16:54  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: akesato
    Das Ende war zwar eher enttäuschend....aber naja...vielleicht geht es ja irgendwann weiter.....
Ich glaube eher nicht, dass die Serie, die ja schon recht lange abgeschlossen ist, noch fortgesetzt wird. Des Ende fand ich eigentlich auch enttäuschend, wenn gleich recht realistisch. Also okay... Auch wenn ich mir ein netteres Ende gewünscht hätte.



[LJ] [Stories] [Videos] [Weinrot]


[editiert: 28.03.08, 16:55 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 28.03.08, 19:24  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

ich glaub ein absolutes happy end hätte wirklich nicht zu der serie gepasst, aber ich finds so traurig, dass die zwei sich getrennt haben... ich red mir immer ein, dass die sich bestimmt irgendwann wiedersehen und dann glücklich sind, das hilft *g*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 30.03.08, 23:24  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Yuki_san
    ich red mir immer ein, dass die sich bestimmt irgendwann wiedersehen und dann glücklich sind, das hilft *g*
Genau dasselbe mach ich auch


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
konni
Seraphita

Beiträge: 251
Ort: NDS

New PostErstellt: 08.12.08, 14:35  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

ähm - wie isses denn eig ausgegangen ?

mir lief das zu zu blöden zeiten ..... ^^ habs zwar ab und zu mitverfolgt, aber zum ende hin nich mher wirklich ...

kann man das eig auch youtube oder so in deut gucken?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 08.12.08, 19:28  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

ne du wirst schon glück habn müssen. english können erspart einem in so nem fall so einiges. vorallem weils sowas oft nur in englisch gibt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
konni
Seraphita

Beiträge: 251
Ort: NDS

New PostErstellt: 10.12.08, 21:09  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

naja, etwas englisch kann ich ja ....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 14.12.08, 22:39  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: konni
    kann man das eig auch youtube oder so in deut gucken?
In letzter Zeit wurden auf Youtube viele Folgen auf Deutsch hochgeladen, ich weiß aber nicht ob die 5. Staffel auch mit dabei war. Da musst du einfach mal schauen ^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Seite 12 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos