Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Harry Potter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Misfit-Lover
Gefallener Engel

Beiträge: 48


New PostErstellt: 26.04.04, 22:32  Betreff: Re: Harry Potter  drucken  weiterempfehlen

Das hier ist eine meiner absolutnen Lieblingsseiten für Harry Potter Art. Ist aber nicht Mangastyle. Trotzdem sehr sehenswert.

http://www.artdungeon.net/

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
EndlessRain
Mensch

Beiträge: 5


New PostErstellt: 27.04.04, 20:02  Betreff: Re: Harry Potter  drucken  weiterempfehlen

Die sind ja schön *schwärm*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 06.06.04, 15:59  Betreff: Re: Harry Potter  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mir am Donnerstag gleich den neuen Film angeguckt und cih war begeistert.
Ichj fand hn noch um einiges besser als die davor. Er war irgendwie weniger für Kinder fand ich und alles ein bisschen düsterer.
Gott und ich war so begeistert von Remus und Sirius. Merkt man halt doch, dass das klasse Schauspieler sind. Also es gibt so einige Szenen in dem Film die ich mir hundert Mal angucken werde, wenn ich die DVD habe.
Erstmal natürlich die ganzen Szenen in der Heulenden Hütte. Mein Lieblingssatz im ganzen Film:
Snape: Ihr streitet euch wie ein altes Ehepaar
Und dann REmus und Sirius, als REmus sich in einen Werwolf verwandelt. Sirius: Dein wahres Ich ist hier in deinem HErzen

Also ich fand das schon sehr sehr eindeutig. Muss ich echt mal sagen. Und wie sie da Arm in Arm dastehen... also die Emotionalität dieser Szene kommt viel besser rüber als im Buch find ich.
Naja, die Kinder waren ganz okay. Ich stell sie mir immer noch sehr anders vor und sie hätten zu Gunsten der Erwachsenen ruhig ein bisschen zurückstellen können, aber immerhin hat es Radcliffe diesmal auch mal hinbekomen eomtionale Szenen glaubhaft rüber zu bringen. Die mit Lupin zum Beispiel.
Aber die KRANICHSZENE
Also Harry und Draco sind ja immer noch mein Lieblingspaar und bei der Kranichszene meinte sogar Ronny die sei slashy. Wie er dann so auf den Kranich guckt und Draco ihm dann nochmal zuzwinkert...
haaaaaachjaaaaaaaaa
Ich wills nochmal sehen


Achja, den Werwolf fand ich auch etwas doof. Sah ein bisschen sio aus, als sei er mit einem Nacktmull verwandt. CIh stell mir den auch immer so wölfisch und animalsich vor. Nciht so wie ... Scooby-doo. Trotzdem: Als er da so kurz nach seiner Verwandlung so traurig geguckt hat, das war unglaublich süß.

Ähähähä und dann die Szene als Draco Harry fragt, ob er echt in Ohnmacht gefallen ist. Da sah es fast so aus, als würde er sich ein bisschen Sorgen machen.
Ach und Snape tat mir echt wieder so leid. Immer hacken alle auf ihm rum und er kreigt alles ab. Ich fand, dass die früher immer so fies zu ihm waren war hier fast deutlicher angedeutet als im Buch. So wie Sirius gleich auf ihn losgeht.

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 06.06.04, 19:19  Betreff: Re: Harry Potter  drucken  weiterempfehlen

Bis auf, dass ich mir die meisten anders vorstelle, als die Schauspieler, fand ich es auch voll toll. Hogwards wirkte total mystisch. So hab ich mir das immer vorgestellt. total schön, aber halt irgendwie düster und unheimlich. Süß fand ich, wie Remus und Sirius sich um den Hals gefallen sind in der heulenden Hütte. Einigen Stoff für Harry/Draco fanvideos gabs ja auch. bin mal gespannt. Schade, dass Lucius Malfoy gar nicht aufgetaucht ist.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Styko-sama
Gefallener Engel

Beiträge: 21


New PostErstellt: 25.06.04, 03:38  Betreff: Re: Harry Potter  drucken  weiterempfehlen

... lauter DracoXHarry Fans hier... und dann auch noch SevXLucius und SiriusXRemus... ich trau mich ja kaum es zu sagen, aber ich kann alle drei Pairings nicht wirklich leiden o.O Also, ich hab nicht wirklich was gegen sie, aber irgendwie sind die mir zu... langweilig, reizlos... gewöhnlich^^' Von HarryXDraco gibt es mir zu viel, darum geht mir das ein wenig auf die Nerven und außerdem kann ich mit den Kiddis sowieso nicht so viel anfangen^^' *auf die ältere Generation steht*

Meine Lieblingspairings sind derzeit SevXRodolpuhs (Lestrange, Bellatrix Ehemann), SevXSirius (Hassliebe pur, sowas is' geil *_*), SevXRemus, SevXCharlie, BillXCharlie, RabastanXRegulus (der erste Rodolphus' Bruder, der zweite der von Sirius) und in letzter Zeit entwickele ich eine seltsame Vorliebe für SevXGilderoy o.O Jetzt fragt mich aber bitte nicht warum o.O

Zu den Schauspielern: Anfangs war ich über Sirius und Remus auch ziemlich geschockt, hab mich mit der Zeit aber damit abgefunden. Man kann's ja sowieso nicht ändern *shrugs* Außerdem waren mir dann irgendwann Schauspieler, die ihre Rolle gut machen, lieber als Schauspieler, die zwar entsprechend aussehen, dafür aber beschissen spielen. Und nachdem ich den Film gesehen hab, war ich restlos begeistert! Die zwei waren einfach genial!
Die Kiddies interessieren mich wie gesagt nicht wirklich, also sind mir auch die Schauspieler von denen relativ egal.
Wer sich meiner Meinung nach verbessert hat, ist Gambon als Dumbledore. Hab ihn mir so eher vorgestellt o.O
Aber wer ja wirklich perfekt besetzt wurde ist Sev! Ich vergöttere Alan Rickmann mittlerweile!!! *___* Der Mann hatte ja wirklich schon viele geniale Rollen, aber Sev ist ihm wie auf den Leib geschnitten!! *__*
Darum fand ich es in Film 3 ziemlich schade, dass er so selten aufgetaucht ist *seufz* Aber wenn er da war, war er genial! *__* Schade nur, dass die deutsche Synchrostimme nicht so toll war, in der OTonfassung kam dieses "Turn to page 394" so unglaublich genial emotionslos rüber! *__*
(Ich schreib schon wieder so viel, ich weiß >.<)

Achso, besteht das Interessen an japanischen Fanarts noch? *Linksammlung auspackt*

http://ayne.iespana.es/ayne/hpbook.htm
... die hab ich mir nie so wirklich angeschaut, weil mir die Bilder ehrlich gesagt zu hell sind, aber für den ein oder anderen dürfte was dabei sein^^' Is' aber, glaub ich, kein Slash dabei o.O

http://potterkind.islucky.com/
Die sind eigentlich ganz hübsch, Pairings aber wenn, dann het. Der Zeichenstil ist vielleicht gewöhnungsbedürftig, aber mir gefällt er eigentlich o.O

http://www.chaoticworks.com/sirius/one.html
Das ist ne kleine Sammlung von Sirius Bildern... *gar nicht wusste, dass den Link hat* o.O

http://geocities.com/moonlight_secret/
Japanisch (glaub, ich o.O), teilweise mit Slash (allerdings auch nicht mein bevorzugter Stil, aber hin und wieder ganz nett)

http://oshinchan.com/doujpotter.htm
Hier gibts Doujinshisscans, hab ich mir aber noch nie wirklich angeschaut, also kann ich nichts drüber sagen o.O

http://www11.tok2.com/home/chikage/HPraku.html
Japanisch, auf den Blitzbutton mit Hari Pota klicken^^ Hab ich mir aber auch noch nicht wirklich angeschaut o.O

http://rinpu.com/artpages/fanartpage.html
Nicht alles HP, sind aber nen paar ganz hübsche dabei^^

http://www.petitpois.net/hp/
Die Seite ist klasse! Besonders diese Comics ganz oben, die sind so knuffig! Sogar mit Slash bzw. versucht Sev Remus irgendwie für sich zu gewinnen XD

http://www.geocities.co.jp/Hollywood-Screen/4888/artworks.html
Und das ist mit Abstand meine Lieblingsseite! Ziemlich viel Severus, dazu Lucius (manchmal sogar mit kurzen Haaren, steht ihm o.O), Death Eater Bilder, Familienbilder und diverses anderes.
Auch mit Slash, hauptsächlich ArthurXLucius (in jungen Jahren und unglaublich genial, da gefällt mir sogar Arthur o.O), SevXRemus, bisschen SevXLucius. Oh, und ein geniales LuciusXGilderoy Bild gibt es auch, da fallen einem fast die Augen raus o.O

So, das war's^^' *sich abgwöhnen sollte soviel zu schreiben*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 25.06.04, 14:02  Betreff: Re: Harry Potter  drucken  weiterempfehlen

Woahhh vielen Dankl für die vielen links!!!

Zwar habe ich jetzt gerade keine Zeit sie alle anzusehen, aber heute Abend sind sie dran.
Was die SChauspieler anbetrifft stimme ich voll und ganz mit dir überein. MIr gehts da genauso. Ich hab mich nicht nur mit Gary Oldman und David Thewlis abgefunden, sondern mittlerweile denke ich, dass sie eine echt gute Wahl sind.

Außerdem waren mir dann irgendwann Schauspieler, die ihre Rolle gut machen, lieber als Schauspieler, d
ie zwar entsprechend aussehen, dafür aber beschissen spielen. Und nachdem ich den Film gesehen hab, war ich restlos begeistert!

Genau!

Naja was die pairings anbetrifft kann cih dine Vorlieben auch in vielen Fällen nachvollziehen. Zwar bin ich ja bekennender Draco/Harry Fan und werde von den beiden niemals genug bekommen, egal wieviel es zu dem Thema gibt und die konventionellen pairings, wie Sirius und Remus gehören für mich auch ganz einfach dazu, aber ich bin ja sehr tolerant und immer offen für Neues.
ZUm Beispiel war ich mal eine Weile sehr großer Fred/George und Charlie/Bill Fan. Und Percy/Oliver fand ich auch mal sehr faszinierend. Alles pairings, denen ich immer noch sehr viel abgewinnen kann. Auch Tom Riddle lässt sich gut slashen. ZUm Beispiel mit Draco, Harry, Lucius etc.
Da bin ich ales für alle Möglichkeiten offen.
An Sirius Bruder hab ich gar nicht mehr gedacht!!! Regulus, stimmt.
Wenn die Charas noch nicht so viel beschrieben sind bleibt mehr für die Imagination. Obwohl es ja auch seinen reiz hat, Charaktere die schon ganz genau beschrieben sind irgendwie zusammen zu bringen. Das stelllt für mich immer den Reiz bei Harry/Draco dar.
Ich meine: Dass REmus und Sirius zusammen sind steht doch nach dem Film sowieso fest.
Nur einem pairing kann ich nix abgewinnen: Sev/Gilderoy. Das find ich höchstens als Verarschung lustig.
Gibt es denn irgendwo was über Regulus und Rudolphus zum Beispiel? Oder hast du selber was in Arbeit?

Haaaacvhjaaa und Alan Rickman als Severus... einfach genial.
Was mir nur mal aufgefallen ist, obwohl es mich nicht weiter stört: Die SChauspieler sind eigentlich alle zu alt für die Rollen. Severus, Sirius, Remus udn acuh Lily und James sind ja eigentlich erst 31 im ersten Buch und 35 im letzten. Aber das stört wirklich nciht weiter. Solange sie es gut spielen...

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Styko-sama
Gefallener Engel

Beiträge: 21


New PostErstellt: 25.06.04, 19:45  Betreff: Re: Harry Potter  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Nur einem pairing kann ich nix abgewinnen: Sev/Gilderoy. Das find ich höchstens als Verarschung lustig.
Ich weiß auch nicht, was ich daran finde. Ich hab auch eigentlich noch nichts drüber gelesen, aber irgendwie kam ich letztens auf diesen Gedanken und seitdem lässt es mich nicht mehr wirklich los... o.O
Allerdings eignet sich das wohl am ehsten für PWPs oder rape Storys, weil ich kaum glaube, das Sev sich jemals freiwillig über längere Zeit mit ihm abgeben würde XD
Ich liebe ja diese Duellierszene im zweiten Film mit den beiden, die ist mehr als genial XD

    Zitat:
    Gibt es denn irgendwo was über Regulus und Rudolphus zum Beispiel? Oder hast du selber was in Arbeit?
Nein, das ist ja mein Problem ;_; Na gut, ein paar Sachen, aber nichts, was mir bisher wirklich gefallen hat :P
Über Regulus und Sirius hab ich mal ne Bruderstory geschrieben, über den Tag, an dem Sirius von zuhause weggelaufen ist.
Und über Sev und Rodolphus hab ich ne PWP, die eigentlich keine PWP werden sollte, sich dann aber doch dazu entwickelt hat, am Ende dann aber irgendwie doch wieder Plot kriegt o.O (ganz komische Story... ich glaub, ich bin die einzige, die eine eigentlich lustige Geschichte in den letzten paar Sätzen ins komplette Gegenteil umkehren kann o.O)

Das mit dem Alter:
Ja, das stimmt schon, aber ist für mich auch nicht soo schlimm. Remus wird im Buch ja auch schon mit grauen Haaren beschrieben, Sirius saß 12 Jahre in Azkaban und Alan Rickman sieht für sein Alter noch verdammt gut aus finde ich o.O (aber ich stehe generell auf älter Männer^^')

Allerdings hätten sie's in der Szene in der Heulenden Hütte ein bisschen so deichseln können, dass Sirius etwas größer erscheint, der war ja der kleinste der drei. Also so sehr störts mich nicht, aber irgendwie isses lustig, wenn man bedenkt, dass Sirius als der größte beschrieben wird (hab ich jedenfalls so in Erinnerung, vielleicht irre ich mich auch o.O)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fretboard
Gast
New PostErstellt: 04.08.04, 08:57  Betreff: Re: Harry Potter  drucken  weiterempfehlen

ich verstehe nicht, vie man Darco moegen kann! Er ist *nicht* schoen! Harry ist besser mit Ron (sorry, my German is terrible!)
nach oben
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 17.08.04, 09:52  Betreff: Re: Harry Potter  drucken  weiterempfehlen

nun ja, ich fand die schauspieler von sirius und remus haben zwar sehr gut gespielt, aber ich habe mir die beiden da doch ganz anders vorgstellt.. als ich das erste poster mit sirius gesehen habe, wollte ich erst gar nicht glauben das er das wirklich sein soll! ich war schon fast geschockt, meine mutter allerdings auch

naja, aber im endeffekt habt ihr recht: was nützen einem die genauen (schönen... *seufz*) ebenbilder der beiden, wenn sie kein bisschen schauspielern können?!

Doch bei snape und ron und natürlich hermine bin ich vollkommen zufrieden, mehr als das!! alan rickman spielt ihn einfach fantastisch, ganz genauso habe ich mir snape vorgestellt!! allerdings ist er schon ein armes kerlchen, keiner mag ihn... *schluchtz*

obwohl es so viele ff's mit dracoxharry gibt, lese ich diese geschichten fast am liebsten, da gahen bei mir nur georgexfred oder charliexbill drüber! obwohl ich auch siriusxsnape gerne lese, nur gibt es davon leider nicht so viele geschichten... *schnief*
theoretisch lese ich in jedes pärchen mindestens einmal rein, doch bei sevxgilderoy stellen sich bei mir die nackenhaare hoch. ich hab auch mal davon eine gelesen...

wobei ich sagen muss, die beste geschichte die ich bisher mit einem hp-pairing gelesen habe, war eine dracoxharry... kein wunder, da gibt es ja auch viel mehr von als von den anderen pairings

~------------------------~-------------------------~

"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenhu18
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.01.05, 23:28  Betreff: Re: Harry Potter  drucken  weiterempfehlen

Man muss sich nur mal, die vielen Slash-Stories auf ff-net angucken.

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos