Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 06.06.04, 15:59     Betreff: Re: Harry Potter

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display...
Ich hab mir am Donnerstag gleich den neuen Film angeguckt und cih war begeistert.
Ichj fand hn noch um einiges besser als die davor. Er war irgendwie weniger für Kinder fand ich und alles ein bisschen düsterer.
Gott und ich war so begeistert von Remus und Sirius. Merkt man halt doch, dass das klasse Schauspieler sind. Also es gibt so einige Szenen in dem Film die ich mir hundert Mal angucken werde, wenn ich die DVD habe.
Erstmal natürlich die ganzen Szenen in der Heulenden Hütte. Mein Lieblingssatz im ganzen Film:
Snape: Ihr streitet euch wie ein altes Ehepaar
Und dann REmus und Sirius, als REmus sich in einen Werwolf verwandelt. Sirius: Dein wahres Ich ist hier in deinem HErzen

Also ich fand das schon sehr sehr eindeutig. Muss ich echt mal sagen. Und wie sie da Arm in Arm dastehen... also die Emotionalität dieser Szene kommt viel besser rüber als im Buch find ich.
Naja, die Kinder waren ganz okay. Ich stell sie mir immer noch sehr anders vor und sie hätten zu Gunsten der Erwachsenen ruhig ein bisschen zurückstellen können, aber immerhin hat es Radcliffe diesmal auch mal hinbekomen eomtionale Szenen glaubhaft rüber zu bringen. Die mit Lupin zum Beispiel.
Aber die KRANICHSZENE
Also Harry und Draco sind ja immer noch mein Lieblingspaar und bei der Kranichszene meinte sogar Ronny die sei slashy. Wie er dann so auf den Kranich guckt und Draco ihm dann nochmal zuzwinkert...
haaaaaachjaaaaaaaaa
Ich wills nochmal sehen


Achja, den Werwolf fand ich auch etwas doof. Sah ein bisschen sio aus, als sei er mit einem Nacktmull verwandt. CIh stell mir den auch immer so wölfisch und animalsich vor. Nciht so wie ... Scooby-doo. Trotzdem: Als er da so kurz nach seiner Verwandlung so traurig geguckt hat, das war unglaublich süß.

Ähähähä und dann die Szene als Draco Harry fragt, ob er echt in Ohnmacht gefallen ist. Da sah es fast so aus, als würde er sich ein bisschen Sorgen machen.
Ach und Snape tat mir echt wieder so leid. Immer hacken alle auf ihm rum und er kreigt alles ab. Ich fand, dass die früher immer so fies zu ihm waren war hier fast deutlicher angedeutet als im Buch. So wie Sirius gleich auf ihn losgeht.

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.695 von 1.846
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos