Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 06.06.04, 19:19     Betreff: Re: Harry Potter

Eine mallorquinische Reise 1929: Mal...
Bis auf, dass ich mir die meisten anders vorstelle, als die Schauspieler, fand ich es auch voll toll. Hogwards wirkte total mystisch. So hab ich mir das immer vorgestellt. total schön, aber halt irgendwie düster und unheimlich. Süß fand ich, wie Remus und Sirius sich um den Hals gefallen sind in der heulenden Hütte. Einigen Stoff für Harry/Draco fanvideos gabs ja auch. bin mal gespannt. Schade, dass Lucius Malfoy gar nicht aufgetaucht ist.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.703 von 1.846
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos