Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385


New PostErstellt: 21.02.08, 15:14     Betreff: Re: Buchtipps

Die Königin der Wolle
Es scheint ja wirklich so, als könntes du es auf die Dauer auch bei größeren Verlagen versuchen, du scheinst echt Potential zu haben. Ich finds echt toll und total spannend (btw. schreibst du eigentlich in deinem LJ darüber? dann würd ich dich doch glatt direkt adden, wenn du nichts dagegen hast)

Sind so kleine Verläge wirklich so übel? Ich weiß nicht, irgendwo muß man ja beginnen und bei den großen hör ich halt oft, dass sie unbekannte Autoren nicht wollen und die Autoren lieber von kleinen Verlägen aufkaufen, wenn sie einigermaßen erfolgreich sind.

Ich an deiner Stelle wär aucvh vor Freude im Dreieck gesprungen und trau dich einfach ruhig. Verläge kriegen soviel Müll zugeschickt, da freuen sie sich sicher wenn da etwas vernünftiges bei ist.


____________________

-LJ-FORUM-FF-


[editiert: 21.02.08, 15:15 von Sammy-chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.278 von 1.846
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos