Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Styko-sama
Gefallener Engel

Beiträge: 21


New PostErstellt: 25.06.04, 03:38     Betreff: Re: Harry Potter

MARCO POLO Reiseführer Low Budget Ne...
... lauter DracoXHarry Fans hier... und dann auch noch SevXLucius und SiriusXRemus... ich trau mich ja kaum es zu sagen, aber ich kann alle drei Pairings nicht wirklich leiden o.O Also, ich hab nicht wirklich was gegen sie, aber irgendwie sind die mir zu... langweilig, reizlos... gewöhnlich^^' Von HarryXDraco gibt es mir zu viel, darum geht mir das ein wenig auf die Nerven und außerdem kann ich mit den Kiddis sowieso nicht so viel anfangen^^' *auf die ältere Generation steht*

Meine Lieblingspairings sind derzeit SevXRodolpuhs (Lestrange, Bellatrix Ehemann), SevXSirius (Hassliebe pur, sowas is' geil *_*), SevXRemus, SevXCharlie, BillXCharlie, RabastanXRegulus (der erste Rodolphus' Bruder, der zweite der von Sirius) und in letzter Zeit entwickele ich eine seltsame Vorliebe für SevXGilderoy o.O Jetzt fragt mich aber bitte nicht warum o.O

Zu den Schauspielern: Anfangs war ich über Sirius und Remus auch ziemlich geschockt, hab mich mit der Zeit aber damit abgefunden. Man kann's ja sowieso nicht ändern *shrugs* Außerdem waren mir dann irgendwann Schauspieler, die ihre Rolle gut machen, lieber als Schauspieler, die zwar entsprechend aussehen, dafür aber beschissen spielen. Und nachdem ich den Film gesehen hab, war ich restlos begeistert! Die zwei waren einfach genial!
Die Kiddies interessieren mich wie gesagt nicht wirklich, also sind mir auch die Schauspieler von denen relativ egal.
Wer sich meiner Meinung nach verbessert hat, ist Gambon als Dumbledore. Hab ihn mir so eher vorgestellt o.O
Aber wer ja wirklich perfekt besetzt wurde ist Sev! Ich vergöttere Alan Rickmann mittlerweile!!! *___* Der Mann hatte ja wirklich schon viele geniale Rollen, aber Sev ist ihm wie auf den Leib geschnitten!! *__*
Darum fand ich es in Film 3 ziemlich schade, dass er so selten aufgetaucht ist *seufz* Aber wenn er da war, war er genial! *__* Schade nur, dass die deutsche Synchrostimme nicht so toll war, in der OTonfassung kam dieses "Turn to page 394" so unglaublich genial emotionslos rüber! *__*
(Ich schreib schon wieder so viel, ich weiß >.<)

Achso, besteht das Interessen an japanischen Fanarts noch? *Linksammlung auspackt*

http://ayne.iespana.es/ayne/hpbook.htm
... die hab ich mir nie so wirklich angeschaut, weil mir die Bilder ehrlich gesagt zu hell sind, aber für den ein oder anderen dürfte was dabei sein^^' Is' aber, glaub ich, kein Slash dabei o.O

http://potterkind.islucky.com/
Die sind eigentlich ganz hübsch, Pairings aber wenn, dann het. Der Zeichenstil ist vielleicht gewöhnungsbedürftig, aber mir gefällt er eigentlich o.O

http://www.chaoticworks.com/sirius/one.html
Das ist ne kleine Sammlung von Sirius Bildern... *gar nicht wusste, dass den Link hat* o.O

http://geocities.com/moonlight_secret/
Japanisch (glaub, ich o.O), teilweise mit Slash (allerdings auch nicht mein bevorzugter Stil, aber hin und wieder ganz nett)

http://oshinchan.com/doujpotter.htm
Hier gibts Doujinshisscans, hab ich mir aber noch nie wirklich angeschaut, also kann ich nichts drüber sagen o.O

http://www11.tok2.com/home/chikage/HPraku.html
Japanisch, auf den Blitzbutton mit Hari Pota klicken^^ Hab ich mir aber auch noch nicht wirklich angeschaut o.O

http://rinpu.com/artpages/fanartpage.html
Nicht alles HP, sind aber nen paar ganz hübsche dabei^^

http://www.petitpois.net/hp/
Die Seite ist klasse! Besonders diese Comics ganz oben, die sind so knuffig! Sogar mit Slash bzw. versucht Sev Remus irgendwie für sich zu gewinnen XD

http://www.geocities.co.jp/Hollywood-Screen/4888/artworks.html
Und das ist mit Abstand meine Lieblingsseite! Ziemlich viel Severus, dazu Lucius (manchmal sogar mit kurzen Haaren, steht ihm o.O), Death Eater Bilder, Familienbilder und diverses anderes.
Auch mit Slash, hauptsächlich ArthurXLucius (in jungen Jahren und unglaublich genial, da gefällt mir sogar Arthur o.O), SevXRemus, bisschen SevXLucius. Oh, und ein geniales LuciusXGilderoy Bild gibt es auch, da fallen einem fast die Augen raus o.O

So, das war's^^' *sich abgwöhnen sollte soviel zu schreiben*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.694 von 1.846
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos