Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 25.06.04, 14:02     Betreff: Re: Harry Potter

Der Tote unter der Piazza - Ein Neap...
Woahhh vielen Dankl für die vielen links!!!

Zwar habe ich jetzt gerade keine Zeit sie alle anzusehen, aber heute Abend sind sie dran.
Was die SChauspieler anbetrifft stimme ich voll und ganz mit dir überein. MIr gehts da genauso. Ich hab mich nicht nur mit Gary Oldman und David Thewlis abgefunden, sondern mittlerweile denke ich, dass sie eine echt gute Wahl sind.

Außerdem waren mir dann irgendwann Schauspieler, die ihre Rolle gut machen, lieber als Schauspieler, d
ie zwar entsprechend aussehen, dafür aber beschissen spielen. Und nachdem ich den Film gesehen hab, war ich restlos begeistert!

Genau!

Naja was die pairings anbetrifft kann cih dine Vorlieben auch in vielen Fällen nachvollziehen. Zwar bin ich ja bekennender Draco/Harry Fan und werde von den beiden niemals genug bekommen, egal wieviel es zu dem Thema gibt und die konventionellen pairings, wie Sirius und Remus gehören für mich auch ganz einfach dazu, aber ich bin ja sehr tolerant und immer offen für Neues.
ZUm Beispiel war ich mal eine Weile sehr großer Fred/George und Charlie/Bill Fan. Und Percy/Oliver fand ich auch mal sehr faszinierend. Alles pairings, denen ich immer noch sehr viel abgewinnen kann. Auch Tom Riddle lässt sich gut slashen. ZUm Beispiel mit Draco, Harry, Lucius etc.
Da bin ich ales für alle Möglichkeiten offen.
An Sirius Bruder hab ich gar nicht mehr gedacht!!! Regulus, stimmt.
Wenn die Charas noch nicht so viel beschrieben sind bleibt mehr für die Imagination. Obwohl es ja auch seinen reiz hat, Charaktere die schon ganz genau beschrieben sind irgendwie zusammen zu bringen. Das stelllt für mich immer den Reiz bei Harry/Draco dar.
Ich meine: Dass REmus und Sirius zusammen sind steht doch nach dem Film sowieso fest.
Nur einem pairing kann ich nix abgewinnen: Sev/Gilderoy. Das find ich höchstens als Verarschung lustig.
Gibt es denn irgendwo was über Regulus und Rudolphus zum Beispiel? Oder hast du selber was in Arbeit?

Haaaacvhjaaa und Alan Rickman als Severus... einfach genial.
Was mir nur mal aufgefallen ist, obwohl es mich nicht weiter stört: Die SChauspieler sind eigentlich alle zu alt für die Rollen. Severus, Sirius, Remus udn acuh Lily und James sind ja eigentlich erst 31 im ersten Buch und 35 im letzten. Aber das stört wirklich nciht weiter. Solange sie es gut spielen...

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.702 von 1.846
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos