Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Styko-sama
Gefallener Engel

Beiträge: 21


New PostErstellt: 25.06.04, 19:45     Betreff: Re: Harry Potter

King (Limited Deluxe Edition)
    Zitat:
    Nur einem pairing kann ich nix abgewinnen: Sev/Gilderoy. Das find ich höchstens als Verarschung lustig.
Ich weiß auch nicht, was ich daran finde. Ich hab auch eigentlich noch nichts drüber gelesen, aber irgendwie kam ich letztens auf diesen Gedanken und seitdem lässt es mich nicht mehr wirklich los... o.O
Allerdings eignet sich das wohl am ehsten für PWPs oder rape Storys, weil ich kaum glaube, das Sev sich jemals freiwillig über längere Zeit mit ihm abgeben würde XD
Ich liebe ja diese Duellierszene im zweiten Film mit den beiden, die ist mehr als genial XD

    Zitat:
    Gibt es denn irgendwo was über Regulus und Rudolphus zum Beispiel? Oder hast du selber was in Arbeit?
Nein, das ist ja mein Problem ;_; Na gut, ein paar Sachen, aber nichts, was mir bisher wirklich gefallen hat :P
Über Regulus und Sirius hab ich mal ne Bruderstory geschrieben, über den Tag, an dem Sirius von zuhause weggelaufen ist.
Und über Sev und Rodolphus hab ich ne PWP, die eigentlich keine PWP werden sollte, sich dann aber doch dazu entwickelt hat, am Ende dann aber irgendwie doch wieder Plot kriegt o.O (ganz komische Story... ich glaub, ich bin die einzige, die eine eigentlich lustige Geschichte in den letzten paar Sätzen ins komplette Gegenteil umkehren kann o.O)

Das mit dem Alter:
Ja, das stimmt schon, aber ist für mich auch nicht soo schlimm. Remus wird im Buch ja auch schon mit grauen Haaren beschrieben, Sirius saß 12 Jahre in Azkaban und Alan Rickman sieht für sein Alter noch verdammt gut aus finde ich o.O (aber ich stehe generell auf älter Männer^^')

Allerdings hätten sie's in der Szene in der Heulenden Hütte ein bisschen so deichseln können, dass Sirius etwas größer erscheint, der war ja der kleinste der drei. Also so sehr störts mich nicht, aber irgendwie isses lustig, wenn man bedenkt, dass Sirius als der größte beschrieben wird (hab ich jedenfalls so in Erinnerung, vielleicht irre ich mich auch o.O)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.701 von 1.846
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos