Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
TIMM, schwuler TV-Sender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 20.10.08, 12:23  Betreff: Re: TIMM, schwuler TV-Sender  drucken  weiterempfehlen

ich hab gestern mal beim tv meiner eltern ein bisschen durchgezeppt und den sender gefunden =) war zwar bis jetzt nur eine vorschau, aber ich fand's toll!!! allerdings hab ich timm bei meinem tv bis jetzt noch nicht entdeckt =(



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
konni
Seraphita

Beiträge: 251
Ort: NDS

New PostErstellt: 08.12.08, 14:36  Betreff: Re: TIMM, schwuler TV-Sender  drucken  weiterempfehlen

also is das pay-tv?

haben wir nich

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 08.12.08, 17:52  Betreff: Re: TIMM, schwuler TV-Sender  drucken  weiterempfehlen

nee, kein pay-tv. auf ihrer seite kannst du nachlesen, wie man es empfangen kann.



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 08.12.08, 19:27  Betreff: Re: TIMM, schwuler TV-Sender  drucken  weiterempfehlen

was is eig jetz mit noahs arc`? war ja n bissl kurz für eine staffel oder?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 08.12.08, 21:19  Betreff: Re: TIMM, schwuler TV-Sender  drucken  weiterempfehlen

Habe mich eben auch gewundert! Ich hatte die letzten beiden Male verpasst und jetzt schon wieder Wiederholung? Wieviele Folgen waren das? Ich meine es gibt ja Staffeln mit nur 12 Episoden, aber waren das überhaupt schon 12? Außerdem sind das doch auch immer so kurze Episoden.




[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 09.12.08, 11:50  Betreff: Re: TIMM, schwuler TV-Sender  drucken  weiterempfehlen

ich glaub das warn so 9 oder 10 folgn Ô.o



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 09.12.08, 21:03  Betreff: Re: TIMM, schwuler TV-Sender  drucken  weiterempfehlen

wann kommt immer queer as folk?
ich hab leider nicht die möglichkeit immer timm zuschauen, deswegen kenn ich das programm nicht so...
ich stoß nur immer wieder auf diese 4 schwulen männer, die die wohnung eines heteros umgestalten^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 09.12.08, 21:41  Betreff: Re: TIMM, schwuler TV-Sender  drucken  weiterempfehlen

ah, die sind cool. *g*

Ähm QaF kommt immer Montags so um 10 rum … auf ihrer Website kannst du es nachlesen. ^^



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 09.12.08, 22:00  Betreff: Re: TIMM, schwuler TV-Sender  drucken  weiterempfehlen

hm ich hab die ned so gern :/ mein fav is un bleibt noahs arc X3



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 09.12.08, 23:13  Betreff: Re: TIMM, schwuler TV-Sender  drucken  weiterempfehlen

noah ist süß, ungeschlagen is aber QaF wobei ich da nu alle staffeln auf dvd daheim habe. ^^ sprich, da brauche ich timm nu nicht mehr für.



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 10.12.08, 00:15  Betreff: Re: TIMM, schwuler TV-Sender  drucken  weiterempfehlen

ja klar is qaf ungeschlagen aber des so haushoch das ichs schon gar nimma aufzähl XD ebn weils so natürlich is das des des beste is XD

achja lelis: ich hab jetz alle ugh volumes durch von denen du mir den link geschickt hast. ich liebs total *___________* vielen vielen dank für die links *dich umknuddl*
Achtung Spoiler! (Hier klicken fr Inhalt)





[editiert: 10.12.08, 00:25 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 10.12.08, 19:09  Betreff: Re: TIMM, schwuler TV-Sender  drucken  weiterempfehlen


ich kann den nich empfangen

erst Animax und dann das hier



~"Schlafende Hunde soll man nicht wecken," habe ich gesagt
und flüchtete in ein digitales Nimmerland.
Auf der anderen Seite des Monitors suche ich nach dem "Grund, warum ich fehl am Platz bin".
Mit jeder Entdeckung sehe ich mich selbst.
Was soll ich tun um zu scheinen?
Wo soll ich hingehen um es zu finden?
Wann werde ich dazu fähig sein, mich zu verändern?
Wieso ist es hier so kalt?~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos