Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
TIMM, schwuler TV-Sender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 10.12.08, 00:15  Betreff: Re: TIMM, schwuler TV-Sender  drucken  weiterempfehlen

ja klar is qaf ungeschlagen aber des so haushoch das ichs schon gar nimma aufzähl XD ebn weils so natürlich is das des des beste is XD

achja lelis: ich hab jetz alle ugh volumes durch von denen du mir den link geschickt hast. ich liebs total *___________* vielen vielen dank für die links *dich umknuddl*
Achtung Spoiler! (Hier klicken fr Inhalt)





[editiert: 10.12.08, 00:25 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 10.12.08, 19:09  Betreff: Re: TIMM, schwuler TV-Sender  drucken  weiterempfehlen


ich kann den nich empfangen

erst Animax und dann das hier



~"Schlafende Hunde soll man nicht wecken," habe ich gesagt
und flüchtete in ein digitales Nimmerland.
Auf der anderen Seite des Monitors suche ich nach dem "Grund, warum ich fehl am Platz bin".
Mit jeder Entdeckung sehe ich mich selbst.
Was soll ich tun um zu scheinen?
Wo soll ich hingehen um es zu finden?
Wann werde ich dazu fähig sein, mich zu verändern?
Wieso ist es hier so kalt?~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 10.12.08, 19:33  Betreff: Re: TIMM, schwuler TV-Sender  drucken  weiterempfehlen

öh wie macht ma denn spoilerwarnungn? hab ich jetz gar ned dran gedacht sorry^^°°°°°°°





[editiert: 10.12.08, 19:33 von yaoi-freak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 10.12.08, 19:50  Betreff: Re: TIMM, schwuler TV-Sender  drucken  weiterempfehlen

Spoilerwarnungen gehen mit [spoiler] Blablabla [/ spoiler]



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 10.12.08, 21:12  Betreff: Re: TIMM, schwuler TV-Sender  drucken  weiterempfehlen

qaf kommt natürlich wieder ungünstig >_<
ich kann den sender ja nur bei meinen eltern empfangen und die gucken nicht unbedingt qaf.
bis jetzt hab ich nur die ersten beiden staffeln auf dvd. die anderen hab ich auf youtube gesehen, aber werd sie mir beestimmt auch nochmal original kaufen. qaf kann man einfach nicht oft genug gesehen haben *_*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
konni
Seraphita

Beiträge: 251
Ort: NDS

New PostErstellt: 10.12.08, 21:14  Betreff: Re: TIMM, schwuler TV-Sender  drucken  weiterempfehlen

ich habs noch nich versucht, aber ich glaub, ich kann ihn auch ncih empfangen, allgemeines tv pech

qaf lief auch auf pro sieben immer schon zu so blöden zeiten, wieso sind die nich im nachmittagsprogramm oder sO? ja gut, nachmittag is vllt übertreiben

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nia
Seraphita

Beiträge: 372


New PostErstellt: 10.12.08, 22:11  Betreff: Re: TIMM, schwuler TV-Sender  drucken  weiterempfehlen

über TV empfang ich es auch nicht, aber du kannst es kostenfrei über zattoo empfangen. klappt sehr gut.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 12.12.08, 12:29  Betreff: Re: TIMM, schwuler TV-Sender  drucken  weiterempfehlen

wahrscheinlich dürfen die qaf nicht früher senden. es sind ja z.t. doch sehr expliziete szenen drin. gut man sieht nie die besten stücke, aber alles andere schon und das reicht wohl.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
konni
Seraphita

Beiträge: 251
Ort: NDS

New PostErstellt: 12.12.08, 21:08  Betreff: Re: TIMM, schwuler TV-Sender  drucken  weiterempfehlen

was ist n zattoo ? kann ich das dann per internet gucken, oder was?

schade, dass sie das nich früher senden dürfen ----- ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 12.12.08, 23:51  Betreff: Re: TIMM, schwuler TV-Sender  drucken  weiterempfehlen

zattoo ist ein freeware programm mit dem du einige sender online gucken kannst. musst du dich aber für anmelden. google einfach mal. ^^



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
konni
Seraphita

Beiträge: 251
Ort: NDS

New PostErstellt: 13.12.08, 14:58  Betreff: Re: TIMM, schwuler TV-Sender  drucken  weiterempfehlen

vielen dank!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 04.01.09, 18:06  Betreff: Re: TIMM, schwuler TV-Sender  drucken  weiterempfehlen

Hat eigentlich irgendjemand letztens die britische Version von qaf auf Timm geguckt? *Gesprächsbedarf hat*


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos