Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Harry Potter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Autor Beitrag
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 19.06.06, 13:40  Betreff: Re: Harry Potter  drucken  weiterempfehlen

na ja, soweit ich mich erinnere ist umbridge nicht direkt daran schuld, dass dumbledore fliegt, sondern das ministerium. die wird dann nur als stellvertreterin und repräsentantin des ministeriums hingeschickt. und hat natürlich freie hand.


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 19.06.06, 16:39  Betreff: Re: Harry Potter  drucken  weiterempfehlen

Ja, Umbridge wird natürlich mitspielen, denn für den Verlauf im 5. Band ist sie wichtig. Aber für den gesamten Verlauf der HP-Reihe ist sie nicht wichtig, genausowenig, dass Dumbledore nicht da ist.

Ich bin einfach froh, dass die Denkariumsszene verfilmt wird, fand ich im 5. Band die einzig interessante Szene.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 17.08.08, 19:07  Betreff: Re: Harry Potter  drucken  weiterempfehlen

ich hätt eher ne frage allgemein zu harry potter bzw zum 5. pc spiel. hat das hier schon wer durch? mir fehln nämlich nur noch 3 porträt passwörter und ich hab keinen blassn wo ich die herbekommn soll -.-



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 20.08.08, 02:10  Betreff: Re: Harry Potter  drucken  weiterempfehlen

Ich habe keinen Plan, weil ich das Spiel net hab, aber vielleicht findest du die Passwörter hier: http://www.spieletipps.de/g_016353/

Zumindest unter der Komplettlösung sollten sie zu finden sein.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 21.08.08, 20:27  Betreff: Re: Harry Potter  drucken  weiterempfehlen

ne es war unter den kurztipps. aber daaaaaaaankeeeeeeee



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 22.08.08, 18:31  Betreff: Re: Harry Potter  drucken  weiterempfehlen

Gern geschehen!
Da freu ich mich, dass cih dir helfen konnte.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 03.10.08, 19:16  Betreff: Re: Harry Potter  drucken  weiterempfehlen

weiß denn nicht doch zufällig einer wie man als das passwort vom mönch kommt? der kerl in der roten kutte. *grad wieder spiel* is das letzte pw was mir fehlt

edit: ich habs jetz doch durch ne seite mit tipps rausbekommn




[editiert: 06.10.08, 14:30 von yaoi-freak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Seite 16 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos