Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Shishi
Gefallener Engel

Beiträge: 28


New PostErstellt: 19.02.09, 11:58     Betreff: Re: Brokeback Moutain Eine der schönsten Lovestorys des Jahres!

Rollfondant Weiß 1 Kg inkl. Vorratsd...
Hach, dieser Film ^^;

Hatte ihn mir letztes Jahr irgendwann mal auf DVD ausgeliehen, um ihn auf Englisch schauen zu können, und war schon sehr begeistert (war mein erster Shounen-Ai-Film mit Echtmenschen ).
Aber... ob ich ihn nochmal sehen möchte? Ich weiß nicht.

Warum ich ihn nicht nochmal sehen möchte (Plotspoiler)

Also, langweilig fand ich den Film nicht, er war schon knuddelig, zumal die beiden auch nicht so oberschwuchtelig dargestellt wurden wie es leider bei vielen Filmen/Serien etc. der Fall ist (Tim aus "Nikola"-_-'). Aber das nochmal zu sehen möchte ich ungern.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 536 von 1.846
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos