Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Supernatural

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 10.10.09, 01:43  Betreff: Re: Supernatural  drucken  weiterempfehlen

Ui, ja, die Gag Reels sind immer genial und so schön slashy *___*
Wo Jensen da seinen Kopf auf Jareds Schoß legt, hehe! Oder in seine Arme hüpft =DD
Und die scheinen echt immer unendlich viel Spaß zu haben. Ich finds immer so geil, wenn Jensen nen Lachflash hat. Kennt ihr das mit der gerissenen Hose? Ich glaub das ist in den Outtakes zur dritten Staffel.
Jared: I just ripped my pants.
Jensen: Muahahahahaha!
XD


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 10.10.09, 11:16  Betreff: Re: Supernatural  drucken  weiterempfehlen

*lach* ja das hab ich da auch gefunden und wo sie ihm nen Eimer Wasser übern Kopf gekippt haben als er die Grube runter stieg das war sowas von fies.

http://www.youtube.com/watch?v=09qM5eWu1I0&feature=PlayList&p=50FB606235FD4BEC&playnext=1&playnext_from=PL&index=27

aber das hier ist auch genial XD

Ach wer mit nur englisch bei der 4. Staffel überfordert ist (so wie ich hihi) kann bei myvideo gugen da gibts die mit deutschen Untertiteln auch wenn ich das Gefühl ned losbekomm das da manchmal schwachsinn steht XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 10.10.09, 13:23  Betreff: Re: Supernatural  drucken  weiterempfehlen

Jaaa! Eye of the tiger! Ich liebe das Ding! *.* Jensen!
Aber auch zu genial, wie Jared sich da die ganze Zeit im Hintergrund kaputt lacht und dann am Schluß: "All right, Jenny!" =D


Oh, nein! Warum sagst du mir das? XD Jetzt weiß ich nicht, ob ich es dort gucken soll oder doch bessser warten auf gute Quali etc.
Meinen Infos nach sollen die Folgen ab 23. November in deutsch auf sky laufen *kopfkratz*


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 10.10.09, 13:55  Betreff: Re: Supernatural  drucken  weiterempfehlen

Da kann man aber auch nur lachen XD

Ich schaus mir an und die Quali geht grad noch so hab schon schlimmeres gesehen ^^


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 11.10.09, 15:53  Betreff: Re: Supernatural  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß immer noch nicht, aber wahrscheinlich kann ich mich in 3 Tagen eh nicht mehr zurückhalten XDD


Totaler Crack, aber zum sind diese Videos:

http://www.youtube.com/watch?v=SKy7beYgTfY

http://www.youtube.com/watch?v=h_TXLYZQr58

http://www.youtube.com/watch?v=50-23vSOUDo

http://www.youtube.com/watch?v=Uj3lEditzHg


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 13.10.09, 19:10  Betreff: Re: Supernatural  drucken  weiterempfehlen

Also ich konnt ned abwarten und bin grad bei Folge 6 bei der ich mich nur noch wegschmeiß vor lachen obwohl Dean einem da n bissl leid tut XD

Und die Filmchen sind auch klasse XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 15.10.09, 13:34  Betreff: Re: Supernatural  drucken  weiterempfehlen

Ich liebe diese lustigen Folgen, die es immer mal wieder. Taucht der Trickster in der 4. Staffel eigentlich auch wieder auf *hoff* Die Folgen mit ihm sind immer geniasl.
Ich schau gerade mit meiner Mum nochmal die erste Staffel, aber die kommt mir bei weitem nicht so lustig vor, wie spätere Folgen. Kann es sein, dass sie da in Sachen Humor noch echt ne Schüppe draufgelegt haben?


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 15.10.09, 21:38  Betreff: Re: Supernatural  drucken  weiterempfehlen

Ob der auch wieder auftaucht weis ich leider ned bin grad mal bis Folge 10 gekommen mein Verständnis reicht für nur gesprochenes Englisch wohl echt nimmer aus *snüff*
Und ja ich glaub die haben was Witzfolgen angeht nomma eins drauf gesetzt kann mich z.b. ned erinnern das in der 3. Staffel auch soviele vorkamen aber mir solls recht sein ich lach gerne mal XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 15.10.09, 22:03  Betreff: Re: Supernatural  drucken  weiterempfehlen

Ich finde allerdings, dass das Supernatural-Englisch nicht gerade leicht ist, weil die so Jugendsprache und umgangssprachlich reden und dann kommen wir mit unserem Oxford-Englisch ums Eck *mööööp*
Schauen wir mal, vielelicht kommt der Trickster ja noch.

Für mich kann es nicht genug lustige Folgen geben, ich liebe den Supernatural-Humor =D In der dritten Staffel sind die Wehnachtsfolge oder die mit der Zeitschleife auch meine Lieblingsfolgen, die sind toll XD


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 16.10.09, 11:03  Betreff: Re: Supernatural  drucken  weiterempfehlen

Witzigerweise hab ich genau diese Serie vor kurzem mit meiner Frundin geslasht, die auch Suprenatural-Fan ist. Ich kenne mich mit der Serie noch nicht so gut aus aber sie aht mir die wichtigsten Episoden gezeigt. Auf jeden FAll kann ich schonmal sagen, dass ich Sam und DEan total toll finde. Vor allem natürlich zuammen.
Den Vater finde ich allerdings auch genial.
Die erste Staffel ahbe ich fast komplett gesehen udn die zweite so halb. Die beiden lassen sich schon sehr gut slashen muss ich sagen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 2 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos