Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Supernatural

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 30.06.10, 10:31  Betreff: Re: Supernatural  drucken  weiterempfehlen

Gut das noch ne Staffel kommen soll sonst hätten die das ja ned so aufhören lassen dürfen.
Hihi ja, Dean beim knuffigen Castiel wäre feiner gewesen ne?


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 30.06.10, 12:36  Betreff: Re: Supernatural  drucken  weiterempfehlen

Jap, ich bin auch ziemlich froh, dass es noch ne 6. staffel gibt, wobei ich denke, dass sie das Staffelfinale zugunsten der 6. Staffel noch geändert haben, also wär es anders gelaufen (und vielleicht zufriedenstellender?), wenn es keine 6.Staffel gegeben hätte.

Aber zumindest war die Folge sehr wincesty Vor allem mit dem Zusammenschnitt am schluß.

Ja, das wär definitiv besser gewesen, wenn Dean mit Cas eien WG aufgemacht hätte Aber Cas war ja jetzt wieder all Angel und ist erstmal zurück in den Himmel. ich bin froh, dass sie bereits bestätigt haben, dass er in Staffel 6 dabei sein wird, sonst hätt ich mittlerweile ne mittelschwere Panik


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 03.07.10, 12:00  Betreff: Re: Supernatural  drucken  weiterempfehlen

Oh wird er? Das ist gut SN wäre ohne den Engel irgendwie nimmer das gleiche hihi. Wann soll denn die 6. Staffel rauskommen? Steht das schon fest?


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 04.07.10, 00:30  Betreff: Re: Supernatural  drucken  weiterempfehlen

Gell? Genauso seh ich das uach, ohne Cas wär es echt nimmer dasselbe.
Am 24. September läuft die erste Folge in den USA.



EDIT: Heeeeee!




EDIT: *lool* Guckt hier eigentlich noch irgenjemand rein? XDD

Auf jeden Fall gibt es mittlerweile nen Trailer zum Anime \o/




____________________

-LJ-FORUM-FF-


[editiert: 13.08.10, 18:23 von Sammy-chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 17.09.10, 22:01  Betreff: Re: Supernatural  drucken  weiterempfehlen

Sorry wegen Doppelpost, aber ich wollte nicht nochmal editieren

In einer Wocjhe gibt es neue Folgen

Und es gibt schon ein paar vielversprechende Trailer







____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 18.09.10, 11:10  Betreff: Re: Supernatural  drucken  weiterempfehlen

Na da kann man ja gespannt sein XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 18.09.10, 15:17  Betreff: Re: Supernatural  drucken  weiterempfehlen

Die Charaktere im Anime sind genial getroffen! O_O

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 18.09.10, 18:47  Betreff: Re: Supernatural  drucken  weiterempfehlen

Ich find sowieso, dass das, was vom Anime bisher zu sehen ist ziemlich genial aussieht, so schön düster und alles.

Und Sam ist wirklich perfekt getroffen, Dean nicht ganz so perfekt, aber immer noch sehr gut. Bis Januar ist definitiv noch zu lang, die Wartezeit. -.-


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 05.10.10, 01:12  Betreff: Re: Supernatural  drucken  weiterempfehlen

Es passt jetzt zwar ned so ganz aber das muss ich hier einfach reinhaun da sind die Jungs noch etwas ... jünger XD






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 09.10.10, 14:09  Betreff: Re: Supernatural  drucken  weiterempfehlen

Aaaawwwww! Klein-Jensen und Klein-Jared


Es gibt ein schönes, langes Preview zum Anime:




____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 7 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos