Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai in Soaps

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 09.03.10, 14:39  Betreff: Re: Shonen-Ai in Soaps  drucken  weiterempfehlen

Nochmal ein paar gifs:

Deniz und Roman








Lenny und Carsten





Quelle: http://community.livejournal.com/seifen_slash/190089.html


____________________

-LJ-FORUM-FF-


[editiert: 09.03.10, 14:39 von Sammy-chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rahjalieb
Gefallener Engel

Beiträge: 14

New PostErstellt: 20.03.10, 13:15  Betreff: Re: Shonen-Ai in Soaps  drucken  weiterempfehlen

Hab irgendwo Maxxie aus Skins gesehen! ^^ Großartige Serie, Skins, weiß gar nicht ob es das auch schon auf Deutsch gibt. Viel Shonen-Ai-lastige Andeutungen und in den ersten 2 Staffeln Maxxie, der offen schwul ist. Und auch einfach so eine tolle Serie.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 11.04.10, 18:53  Betreff: Re: Shonen-Ai in Soaps  drucken  weiterempfehlen

Ja, von Skins hab ich auch schon gehört und dass es da slashig geht und auch mehr. Soweit ich weiß gibts die auch schon in deutsch lief aber bisher nur im Pay-TV =)


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos