Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385


New PostErstellt: 28.08.09, 13:07     Betreff: Re: Shonen-Ai in Soaps

Kärcher 1.512-227.0 Dampfreiniger S...
Stimmt Noah's Arc ist auch sehr soapig.

Mich nervt der Rest der Serie bei AWZ auch etwas und ich werd ab nächster Woche auch wieder auf youtube umsteigen, wo der Rest dann rausgeschnitten ist, aber heut gehts zwischen Roman und Deniz wieder rund, da lohnt es sich dann schon im Fernsehen zu gucken.


Aber anscheinend ziehen diese schwulen Pärchen Zuschauer an, bei GZSZ bahnt sich da jetzt auch etwas an, sah zumindest in der Vorschau so aus und da habs ich es gestern mal angelassen. Da hat jetzt einer Träume davon, wie er mit seinem besten Freund knutscht.

Scheint immer ein ähnlicher Handlungsstrang zu sein, aber ich mag es, wenn einer der sich für total hetero hält erstmal überzeugt werden muss, dass er doch auf Jungs steht. XD


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 41 von 1.846
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos