Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527


New PostErstellt: 28.08.09, 14:53     Betreff: Re: Shonen-Ai in Soaps

Rollfondant Weiß 1 Kg inkl. Vorratsd...
Wahhh … Soaps … *g* Nee, nicht so meins. Ich habe ja eh kein Fernseher. Wobei ich zugeben muss, dass ich als ich nem Blog darauf gestoßen bin, auch einem schnuckligen Pärchen, das wohl einer Soap entspringt, beim Streiten und Knutschen zugesehen habe. Aber eigentlich liegt das schon an meiner Schmerzgrenze: Die Schauspielerische Leistung war so schlecht … Dann lieber englische Soaps, da fällt es mir nicht so auf, wenn die Schauspieler nicht die richtige Tonlage treffen.

Skins aus dem UK war nicht wirklich eine Soap, aber sie hatten auch einen "Quotenschwulen", der war sau süß (s. Anhang). Hatte in der zweiten Staffel auch gleich mehr Aufmerksamkeit bekommen, während er in der ersten nur so ein absoluter Nebencharakter war.

BTW, den ersten Schwulen gab es in der Lindenstraße. Er war damals zu Edutainment eingesetzt (Erziehung durch Entertainment), damit Deutschland offener für Schwule werden sollte. Eben der typische "Quotenschwule". Ich glaube, er spielt auch immer noch mit (ich habe Lindenstraße nie selbst gesehen), aber damals mussten seine Kinder die Schule wechseln, denn obwohl der Schauspieler selbst nicht schwul war, wurden seine Kinder angefeindet und gemobbt.



[LJ][Stories][Weinrot].


HE109.jpg (49 kByte, 471 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 40 von 1.846
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos