Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 16.10.09, 11:03     Betreff: Re: Supernatural

Witzigerweise hab ich genau diese Serie vor kurzem mit meiner Frundin geslasht, die auch Suprenatural-Fan ist. Ich kenne mich mit der Serie noch nicht so gut aus aber sie aht mir die wichtigsten Episoden gezeigt. Auf jeden FAll kann ich schonmal sagen, dass ich Sam und DEan total toll finde. Vor allem natürlich zuammen.
Den Vater finde ich allerdings auch genial.
Die erste Staffel ahbe ich fast komplett gesehen udn die zweite so halb. Die beiden lassen sich schon sehr gut slashen muss ich sagen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 103 von 1.846
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos