Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tanz der Vampire

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 12.02.06, 13:26  Betreff: Re: Tanz der Vampire  drucken  weiterempfehlen

Mal wieder zum eigentlichen Thema.

Ich wusste gar nicht, dass Tanz der Vampire so slashig ist.
Allerdings wäre Hamburg auch etwas weit gewesen. Laut der Seite wird es in Hamburg jetzt auch nicht mehr gespielt, weiss einer zufällig, ob es in eine andere Stadt konnt oder nicht?



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 12.02.06, 14:06  Betreff: Re: Tanz der Vampire  drucken  weiterempfehlen

Ja, Anfang Januar wurde das eingestellt und ich glaub nich, dass es so schnell in eine andre Stadt kommt...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 12.02.06, 14:13  Betreff: Re: Tanz der Vampire  drucken  weiterempfehlen

ich könnte heulen wenn ich lesen muss, dass es ab dem 22. Januar nicht mher läuft ...ich wohn in Kiel, dass ist mnicht weit von Hambur entfernt und habe TdV nur einmal gesehen *heul* das war so toll, ich liebe dieses Musical, wieso musten sie nur aufhören?! ;_; und jetzt kommt Dirty Dancing -.-* na super, ich hasse dieses Musical alleine schon dafür, dass es Tanz der Vampire vertrieben hat

Aber wozu hat man denn die Gesamtaufnahme? XD *CD reinschmeisst*


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 12.02.06, 21:16  Betreff: Re: Tanz der Vampire  drucken  weiterempfehlen

Och, meint ihr wirklich es kommt in keine neue Stadt?? Das wär so schade!



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 12.02.06, 23:15  Betreff: Re: Tanz der Vampire  drucken  weiterempfehlen

soweit ich weiss nit ... XD
obwohl ...
in amsterdam läuft des glaubsch noch xD


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 12.02.06, 23:19  Betreff: Re: Tanz der Vampire  drucken  weiterempfehlen

Es gibt Gerüchte, dass es nach Berlin gehen soll. aber das sind eben nur Gerüchte. Ich habe es sieben Mal gesehen und war auch in der Premiere. ich liebe dieses Musical wirklich abgöttisch, aber die sieben Mal halten erstmal ne Weile vor.
Für den Darsteller, der den Herbert gespielt hat, mache ich ja die Homepage und das ist irgendwie eine schöne Erinnerung. der spielt jetzt bei 3 Musketiere. Auch ein SUPER Musical. Kann ich nur empfehlen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 12.02.06, 23:33  Betreff: Re: Tanz der Vampire  drucken  weiterempfehlen

Oooh! Berlin! Wäre jetzt auch nicht soviel besser als Hamburg, aber vielleicht krieg ich es doch irgendwie hin.

Wie heisst denn deine Seite von dem Hauptdarsteller, Elektra?



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 13.02.06, 00:11  Betreff: Re: Tanz der Vampire  drucken  weiterempfehlen

Also der Hauptdarsteller ist er ja nicht. Er hat den Herbert gespielt, den schwulen Sohn des Vampirgrafen und meine Lieblingsrolle.
Die Homepage heißt

http://www.norbert-kohler.de

Ich mache die zusammen mit meinem besten Freund. Ich bin verantwortlich für das Design, bearbeite die Bilder, mache die Updates und er schreibt Texte, kümmert sich um Verlinkungen etc.
Naja und natürlich in Zusammenarbeit mit Norbert, der uns die Fotos und Infos schickt. Macht sehr viel Spaß und ich bin sehr froh, dass ich die machen darf.






[editiert: 13.02.06, 00:19 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 13.02.06, 15:16  Betreff: Re: Tanz der Vampire  drucken  weiterempfehlen

Dann ist das seine offizielle Seite?? Wow
Willst du sowas später mal beruflich machen?



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 13.02.06, 15:30  Betreff: Re: Tanz der Vampire  drucken  weiterempfehlen

Ja, das ist die offizielle Seite. Die gibt er auch immer bei seinen Engagements an, so dass wir da dann verlinkt sind.

Nein, beruflich habe ich das eigentlich nicht vor. Das ist einfach ein schönes Hobby und ich bin ja auch nicht wirklich professionell. Die Farben hat Norbert übrigens auch ausgesucht, weil weinrot seine Lieblingsfarbe ist.






[editiert: 13.02.06, 15:35 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos