Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai auf der Straße

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 02.07.05, 07:25  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

so bin wieder da^^ habt ja fleisig gepost x3 der lehre is echt cool..ich wünscht ich hät hier auch ma so en jungen englisch lehrer -.-° aber naja..hab eh nur noch vier tge an dieser schule xDDD

ich muss erst ma die pics von dem handy ufn pc ziehn..aber eins kann ich sagen..shonen ai material ist massig vorhanden gewässsen...*smile* =D



Freundschaft ist wenn man weiß, dass man auch gemeinsam fies sein kann....

Leute gucken mich doof an; ich guck doof zurück.


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 02.07.05, 11:07  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Thunderbird
    ich muss erst ma die pics von dem handy ufn pc ziehn..aber eins kann ich sagen..shonen ai material ist massig vorhanden gewässsen...*smile* =D
schneller, schneller, los!!! *es nicht erwarten kann*

...



____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 09.07.05, 12:57  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

hey, hast du es geschafft? dann stell es doch bitte hierrein, ich warte ungeduldigst!! schnell, bevor ich mich selbst zerfleische! *lol*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 14.07.05, 16:12  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

ich hab ein paar probs die dinge rvon meienm handy zu kriegen Q___Q dafür war jetz trachtenfest un ich hab noch mehr shonen ai bilder xDD



Freundschaft ist wenn man weiß, dass man auch gemeinsam fies sein kann....

Leute gucken mich doof an; ich guck doof zurück.


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 14.07.05, 17:11  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

bitte, gott, mach, dass thunderlein (*gg*) es schafft!!!!!!!


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde


[editiert: 14.07.05, 17:11 von chiisu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 04.08.05, 15:04  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen


okay ich gebs auf >___< ich krieg diese scheiß fotos nt von meinem handy ufn pc *heul*



Freundschaft ist wenn man weiß, dass man auch gemeinsam fies sein kann....

Leute gucken mich doof an; ich guck doof zurück.


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 09.08.05, 16:20  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

@ chiisu: auf gott kann man sich nicht verlassen. bete lieber zu luzifer aus angel sanctuary... es ist wahrscheinlicher das das geht.

aber was hat sie denn für ein handy. kannst doch bestimmt die speicherkarte rausnehmen in nen chip tun und dann in computer stecken. so hab ich es bei meinem handy auch immer gemacht. mit der software und über usb-kabel wollte das bei mir nie!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 10.08.05, 00:19  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

hab ein sony ericsson f500i glaubsch..muss ma gucken *handy such*
ja wie meinste das mitm chip o.o?



Freundschaft ist wenn man weiß, dass man auch gemeinsam fies sein kann....

Leute gucken mich doof an; ich guck doof zurück.


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 17.08.05, 10:51  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

...oh luzifer... ... bitte lass es klappen... verehrter luzifer, herrscher des bösen....

...

... moment... das bin ich momentan doch selbst. wieso zum teufel bete ich mich selbst an?! ... obwohl... *lol*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 22.08.05, 21:14  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

*lol* dann muss ich wohl jetzt auch eher dich anbeten, wie chiisu?
*lol*

öhm, das mit dem chip... alsoooo... chip ist glaub falsch gesagt, vollkommen falsch.
bei meinem handy ist halt so ne speicherkarte drinne auf die übrigens 32mb druff passen. hrhr
und die ist halt sehr winzig und die hab ich dann in so ne karte getan. die sieht so aus, wie diese speicherkarten von ner digicam. das teil war halt dabei. und so konnte ich sie direkt in den pc stecken. also in den tollen aldi pc meines bruders. der hat so nen anschluss, da kann man alle möglichen speicher-teile reinstopfen XD.
man könnte die karte dann aber glaub auch in ne digicam stecken und diese dann an den pc, falls der pc nicht so nen anschluss hat.
so kannste alles runterziehen. außer videos. zumindest ging das bei mir nicht.
die videos die ich mit dem handy gemacht habe, hat der pc dann auf der speicherkarte nicht angezeigt, aber wo sollte das handy sie eigentlich sonst hinspeichern, als auf diese karte. nya... komische technik. ist halt von (hetero) männern entworfen, deswegen können wir frauen es auch nur selten verwenden XD *lol*

im moment latsche ich übrigens des öfteren durch eine nahe gelegene größere stadt und versuche echt shônen-ai szenen zu entdecken. halt, dass sich männer die händchen halten oder vielleicht sogar küssen. nur ist es für diese wohl besser, wenn sie es nicht gerade in meiner gegenwart tuhen, da ich wahrscheinlich hinstürmen würde und sie bewundern würde, dass sie so viel mut haben und ich würde ihnen viel glück in der beziehung wünschen etc. so etwas ist bestimmt schlimmer als intolerante leute. XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos