Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Brokeback Moutain Eine der schönsten Lovestorys des Jahres!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 03.03.07, 21:26  Betreff: Re: Brokeback Moutain Eine der schönsten Lovestorys des Jahres!  drucken  weiterempfehlen

ich hab den film erst vor 2 tagen gekauft und heut zum 2 mal angeguckt. beim ersten mal konnt ich einfach nur heulen und irgendwie gar nicht den film so richtig nachkommen. darum hatte ich ihn auch irgendwie gar nicht kapiert und heute hab ich ihn mir nochmal mit ner freundin angeguckt und sie hat mir so einiges erklärt. aber der film ist einfach der wahnsinn. es ist total arg wie schlimm das früher war zum glück ist das jetzt schon in manchen teilen der welt besser.

das mit der Autofelge konnt ich aber auch nicht unbedingt glauben. ich denk auch das die das rausgefunden hat über den jack und ihm das heimzahlen wollt. einfach nur arg. der ennis hat ihn doch genauso geliebt wie ihn der jack *schon wieder heulen könnt*
aber ich hab da auch noch ne frage...
was meint eigentlich ennis am ende des film wenn er sagt
"Jack.... ich schwör´s dir?" und man die beiden hemden übereinander sieht und die erste karte erblickt die er von dem jack bekommen hat. was meint er den da???



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: belgern


New PostErstellt: 18.03.07, 11:55  Betreff: Re: Brokeback Moutain Eine der schönsten Lovestorys des Jahres!  drucken  weiterempfehlen

Ich hab auch lange gebraucht, bis ich das halbwegs verstanden hab. Also das mit den Hemden hab ich mir so erklärt, dass es so eine Geste sein soll, wie "Du bist in meinem Herzen". Verstehst du, was ich meine. Und damit zeigt Jack zuerst, dass er immer an Ennis festhält. Und danach welchselt Ennis ja sein Hemd nach oben. Und da sagt er damit, dass er Jack nie vergessen wird.

Das mit diesem Schwören. Ganz verstanden hab ichs auch nicht. Aber ich denke, dass man da alles mögliche einsetzen kann. Ich glaube, er will ihn nicht vergessen und ihn immer lieben. Zumindest glaube ich das.

LG,
Schattengirl


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 24.01.08, 11:33  Betreff: Re: Brokeback Moutain Eine der schönsten Lovestorys des Jahres!  drucken  weiterempfehlen

"Brokeback Mountain"- Star Heath Ledger tot

das war das erste was mir gestern vor der mail-abfrage entgegenstach und ich konnte es nicht so recht glauben.
nach mehreren abrufen der nachrichten im tv wurd die traurige wahrheit immer präsenter.

mein tiefstes mitgefühl und beileid allen, die diesen jungen künstler lieben und verehrten..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joichiro
Erzengel

Beiträge: 167


New PostErstellt: 24.01.08, 17:46  Betreff: Re: Brokeback Moutain Eine der schönsten Lovestorys des Jahres!  drucken  weiterempfehlen

Ich war auch total schockiert und traurig er war einer meiner lieblingsschauspieler...obwohl ich brockback mountain noch nicht gesehen habe kenne und liebe ich doch so einige filme wo er mitspielte





[editiert: 24.01.08, 17:47 von Joichiro]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 24.01.08, 18:50  Betreff: Re: Brokeback Moutain Eine der schönsten Lovestorys des Jahres!  drucken  weiterempfehlen

Mich hat es auch sehr betroffen gemacht als ich von meiner Mutter hörte das Heath gestorben ist. Wollt ihr das gar nicht glauben immerhin war der doch noch so jung und dann auch noch so n toller Schauspieler. Ich hab seine Filme immer gerne gesehen. Was ich so traurig finde sind nun die Spekulationen warum er gestorben ist *kopf schüttel* sowas versteh ich einfach ned und seine Familie tut mir da leid das die dann auch noch mit sowas belastet werden.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 25.01.08, 15:00  Betreff: Re: Brokeback Moutain Eine der schönsten Lovestorys des Jahres!  drucken  weiterempfehlen

ich kann es auch immer noch nich fassen... als ich es dienstag nacht auf rtl 2 gesehen hab lag ich nur mit offenen mund da und ich dachte mein herz bliebe stehen...

ich war so geschockt! und tage davor hab ich noch "10 dinge die ich an dir hasse" gesehen... er war so ein guter schauspieler...

also für mich erscheint das alles noch so unwirklich...

also mein tiefstes mitgefühl für die familie und am meisten für die arme tochter, die zwar noch recht kelin is, aber es doch bestimmt irgendwie doch mitkriegt das ihr daddy nich mehr da is...



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!



Dateianlagen:

ledger-heath-cp-9621712.jpg (17 kByte, 220 x 381 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nia
Seraphita

Beiträge: 372


New PostErstellt: 25.01.08, 21:58  Betreff: Re: Brokeback Moutain Eine der schönsten Lovestorys des Jahres!  drucken  weiterempfehlen

Mich hats total geschockt konnte es gar nicht glauben.
Er ist und wird immer mein absoluter Lieblingsschauspieler bleiben.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 26.01.08, 11:17  Betreff: Re: Brokeback Moutain Eine der schönsten Lovestorys des Jahres!  drucken  weiterempfehlen

* nia in den arm nimm und ganz dolle knuddeln*



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!



Dateianlagen:

328993_heath_ledger_01.jpg (48 kByte, 419 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 26.01.08, 23:22  Betreff: Re: Brokeback Moutain Eine der schönsten Lovestorys des Jahres!  drucken  weiterempfehlen

Ich war auch total geschockt *schnief*

Als ich aus der Schule kam, meinte meine Schwester "ich muss dir was furchtbares erzählen, setz dich lieber hin".

War es jetzt eigentlich Selbstmord, oder nicht?


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 27.01.08, 11:58  Betreff: Re: Brokeback Moutain Eine der schönsten Lovestorys des Jahres!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: akesato
    War es jetzt eigentlich Selbstmord, oder nicht?
Die Obduktion soll wohl noch nichts eindeutiges ergeben erhaben. Nach wie vor geht man von einem Unfall aus. Ich weiss auch nicht ob ich das wirklich für Selbstmord halten soll, Probleme waren wohl da..hmm.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 10 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos