Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Brokeback Moutain Eine der schönsten Lovestorys des Jahres!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 12.04.08, 18:25  Betreff: Re: Brokeback Moutain Eine der schönsten Lovestorys des Jahres!  drucken  weiterempfehlen

naja, das halt ich für eher unwahrscheinlich.....sie bekommt doch nen anruf, oder? also, wenn jemand zu schaut, wie man rfährt, das der tot is, den man umbringen lassen hat, muss man betroffen tun und weinen.....aber sie war ja ganz alleine, warum hat sie dann geweint?

ich glaub nicht, dass sie das geplant hat...ennis' frau hätte dazu mehr grund gehabt ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
konni
Seraphita

Beiträge: 251
Ort: NDS

New PostErstellt: 08.12.08, 14:47  Betreff: Re: Brokeback Moutain Eine der schönsten Lovestorys des Jahres!  drucken  weiterempfehlen

auch diese geschichte hab ich nic verstanden und fand sie trotzdem toll!!


ich glaub, es war selbstmord, also jetzt bei heath ledger...
hat der nich , absichtlich, zu viele schmerztabletten genommen?
und naja, sowas passiert ja nich ausversehn ...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kys
Dämon

Beiträge: 687


New PostErstellt: 18.02.09, 17:11  Betreff: Re: Brokeback Moutain Eine der schönsten Lovestorys des Jahres!  drucken  weiterempfehlen

ich kann den sonntag kaum erwarten *-*

bis jetzt bin ich nie dazu gekommen den film zu sehen und hab nur drauf gewartet, dass er endlich im ferns ehn kommt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 18.02.09, 20:08  Betreff: Re: Brokeback Moutain Eine der schönsten Lovestorys des Jahres!  drucken  weiterempfehlen

Ah Q-Q'
Gott sei Dank hab ich den Film schon hinter mir - muss meinen Sonntag dafür also nicht opfern.
So toll ich die beiden Häschen auch fand, der Film war grotten langweilig. ^^' Muss ich kein zweites Mal schauen. Wobei ich die beiden gerne wieder begutachten würde.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shishi
Gefallener Engel

Beiträge: 28


New PostErstellt: 19.02.09, 11:58  Betreff: Re: Brokeback Moutain Eine der schönsten Lovestorys des Jahres!  drucken  weiterempfehlen

Hach, dieser Film ^^;

Hatte ihn mir letztes Jahr irgendwann mal auf DVD ausgeliehen, um ihn auf Englisch schauen zu können, und war schon sehr begeistert (war mein erster Shounen-Ai-Film mit Echtmenschen ).
Aber... ob ich ihn nochmal sehen möchte? Ich weiß nicht.

Warum ich ihn nicht nochmal sehen möchte (Plotspoiler)

Also, langweilig fand ich den Film nicht, er war schon knuddelig, zumal die beiden auch nicht so oberschwuchtelig dargestellt wurden wie es leider bei vielen Filmen/Serien etc. der Fall ist (Tim aus "Nikola"-_-'). Aber das nochmal zu sehen möchte ich ungern.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 11 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos